[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Also Verkehrsüberwachung ist grundsätzlich zunächst Aufgabe der zuständigen Verkehrsbehörde (Gemeindeverwaltung, Landkreis, jeweilige Landesstzraßenbaubehörde bei Autobahnen), diese bedient sich lediglich der Polizei. Deshalb gibts Knöllchen auch nicht im Namen der Polizei.
Für Maut ist die Polizei gar nicht zuständig, sondern das Bundesamt für Güterkraftverkehr.
Solange Du keine FBF XXXL über 12t Gewicht hast, ists kein Problem...

Mädel braucht Hilfe ...

Och joh.

G., -#####:mrgreen:

:verdaech: Dann steh doch deinen mann zum Defekten Vibrator im Cisco Phone :phone02: :cool: :lach: :crazy:

Fritzbox ohne CDs?

Son Mist aber auch, nun kann die FB nicht mehr von CD booten :mrgreen:

Die Version mit CD-Aufdruck, CD-Aufkleber und CD-Firmware beinhaltet komplett abhörsicher verschlüsselte Internettelefonie und ist nur für Diplomaten (Chor Diplomatique) erhältlich.
Man darf nicht vergessen, sich vor der Bestellung von der Botschaft eine Bescheinigung in 42-facher Ausfertigung ausstellen zu lassen.

Davon abzugrenzen ist die DC-Kennzeichnung. Sie haben alle Fritzboxen, da sie mit Gleichstrom arbeiten (direct current)

Warun sollte AVM die Box mit Seife ausliefern, denn Wasser und CD verträgt die Box bestimmt nicht.

;)

Gewissermaßen ein Defekt der Rückkoplungsunterdrückung, also DSP defekt. Er hat also eine kaputte Box.

Es kann ja auch schlicht ein Tippfehler sein und er sucht die ct (15/2011, Artikel zu VPN mit Fritzbox und FritzApp) - was aber auch zu meinem vorherigen Vorschlag passt...
[h=3][/h]

Aha - ein Singkreis
:lach: :lach:
Aber ein ganz friedlicher - keine "Gänsta-Rapper", die um brennende Ölfässer hüpfen sonder eher diplomatisches Gedankengut, wie Heimatmelodien und "schöne Maid"-Herzensmelodien :mrgreen:

Fritzbox7170 <---LAN---> Fritzbox7170 Ich krieg´s nicht gebacken

Ist doch einfach 2 FB mit einem ca 15cm Patchkabel verbinden und auf´s Backblech stellen nebeneinander, rest mit Hefeteig ausfüllen, dann mit Schokolade anstreichen und für 30min bei 180°C in Ofen. Danach abkühlen lassen und mit Roter Lebensmittelfarbe AVM drauf schreiben.

13 Mbit bei 16.000er Vertrag. Kann man noch hier noch was rausholen?

Wenn er genug buddelt an der Leitung kann er bestimmt etwas Kupfer bei rausholen, jedoch wird Geschwindigkeit eher Richtung 0Mbit gehen.

Hat noch jemand einen Tipp für mich

Joar, mal Forum Regeln lesen :)

Mediatom stürtzt ständig

Dann sollte der Tom nicht so oft tief ins Glas schauen ...

Aktion wenn bestimmte Wlan-Client eingebuchtet ist?

Wer steckt denn sein Handy/Laptop einfach so in den Knast ? :D

Den würd ich aber doch einknasten, wenn ich von dem daraufbefindlichem freetz so blutig bin... :iih:

Ich suche fritz

Hat ihn jemand hier gesehen?

:phone02: "Der kleine Fritz wird gebeten an die Information zukommen, seine Mami wartet dort."

Und er:
image.php
wird auch nicht gemeint sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.