[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Mit einem Schnurlostelefon dürfte das anbinden schwierig werden.
Zumindest vermindert es erheblich das Risiko, mit einem Telefonkabel erdrosselt zu werden. Das hatte Herr Moshammer seinerzeit nicht bedacht.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Telefon zeitweise stumm

Ist doch gut so. Ich hätte gewaltig etwas dagegen, dass das Telefon die ganze Zeit vor sich hin brabbelt.

G., -#####:mrgreen:
 
Nicht zu verwechseln mit Frauen.
 
Da habe ich auch etwas dagegen, dass sie die ganze Zeit vor sich hin brabbeln.

G., -#####:mrgreen:
 
Meist wird auch bei einem Gespräch zwischen Frauen die Vollduplex-Fähigkeit des Telefone voll ausgenutzt.
 
Hallo,
Dann schick' sie zu einer Freundin (nicht Deiner), dann brabbeln 'se gemeinsam :hehe: ... :weg:
 
Fritz!Mini Hacken

Und, Erfolg gehabt, is dat Ding endlich putt? Auf so einem kleinen Mini rumhacken, tststs.... :hehe: :lach: :lach: :lach:
 
Hallo,
:heul: verstehst Du mich jetzt? ... immer uff de kleinen druff ....
 
Nööö, versteh dich net! Wat hattu gesagt? :lach: :lach:

Du kennst doch das Motto: Tut es, macht es, aber laßt mich dabei sein! :lach: :lach: :lach:
 
Meine Antwort auf

Ersatz für Fritzbox 7390 gesucht


lautet immer: Nimm die Ersatz-Fritzbox :lach:
 
Geht heutzutage nicht mehr so einfach, das ist ähnlich wie bei den Autos, da gibt's auch nicht immer ein Ersatzrad.

G., -#####:mrgreen:
 
Hallo,
Aber 'ne Flasche zum aufpumpen ... geht das auch bei den Boxen?
 
Pump up your Box anstelle Pimp your box?
 
Und wenn man zuviel pumpt, wirds doch die Fritz!Room für den Zwerch...
 
Hallo,
Neee, die wird mir zu warm, ausserdem blendet mich die LED dann ...
 
Gefritzte W900v verliert immer wieder DECT Telefon

Soll sie halt besser drauf aufpassen - oder ist sie inkontinent?
Ja, es ist schon lästig, wenn man immer hinterlaufen und die Dinger wieder einsammeln muss.

G., -#####:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weswegen ich kabelgebundene Endgeräte bevorzuge, die verliert man nicht so schnell... :mrgreen:

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.