[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

:D:D:D

Danke, danke. Freut mich, euch hier wieder zu trefffen und zu sehen, dass es immer noch die konstant genialen Größen im IPPF gibt :D.

Ja, das letzte Jahr hab ich mich ein wenig dünne gemacht - Job, Familie, Essen,... und wenn ich doch mal im Netz war, hat es sooooooooooooooooo lang gedauert, bis die Startseite des Browsers aufgebaut war, dass ich zwischenzeitlich eingeschlafen war.

Schön, schön war die Zeit mit 17691 up und 1124 down - in Thüringen, wo die DSL-Vermittlungsstelle nebenan war. Jetzt krebse ich in Oberbayern mit unterirdisch langsamen SuperExtraSlimLight-DSL durchs Netz:heul:. Erinnert an die Modem-Zeiten ;)
 
Witzig, von Ecki hier im Zusammenhang mit "genial" und "Größe" zu lesen... :hehe: ;)
 
:lach: :lach: :lach:
 
Naja, allemal besser als Alemannia im Zusammenhang mit Fussball zu erwähnen.:lach:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Sagt jemand, der die Meisterfeier von Schalke in München abhalten will. Nee, Nee, Nee.
 
Suuuuuuuuper Ecki!!! ich hau mir auf'n Kopp vor lachen :blonk:

Frank, komm doch mit mir und Ecki am Sonntag zum Marienplatz, dann siehste auch mal nen Rathausbalkon :lach:
 
Dann sieht er auch mal in natura eine Meisterschale.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:rolleyes: Hmmmm, wenn ich's mir recht bedenke....

... angeblich kommt es ja nicht nur auf die Größe an - Durchmesser soll auch wichtig sein.

Ecki, du bleibst im Rennen :mrgreen:

... und nochmal kurz von Fußball zurück zu Alemannia: Mit diesem Logo nebenan von Gelbfärbungen und deren Herkunft zu mutmaßen, ist auch nicht ganz unbedenklich :mrgreen:
 
@Ecki: Touché - zumindest in der vergangenen Saison... Wobei die Bayern doch ihre letzten drei Spiele (2x Pokal, 1x 1. Liga) auf dem Tivoli gegen Aachen verloren haben, nicht wahr? :hehe:
 
Ja, verdamp lang her - wird ja mal wieder Zeit, dass die Hamburger Nordschlusslichter auch mal wieder nach der Meisterschale greifen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

shit happens
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Kann meine Fritz!Box 7390 aus dem LAN abschießen

Jaja, und dann wieder heulen: Fritz!Box tot.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschwinden von Themas

Mannnooo, watn Deutsch. Das heißt doch Themasse bei die Mehrzahl!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.