[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Hatte schon jemand eine USB-Tastatur an der Fritzbox

Ah, da will jemand mit Fritz chatten ....
wow.gif
e088.gif

on_the_quiet.gif
tongue.gif
yes.gif
shok.gif
good.gif
cool.gif
swoon.gif

umknuddel.gif

Ecki-No1 schrieb:
Hatte schon jemand eine USB-Tastatur an der Fritzbox
Der nächste wird dann 'ne Maus probieren wollen - oder den USB-Tassenwärmer / -Ventilator / -...

G., -#####o:

Ja, das mit der coffee-flat zieht sich ja noch ein Weilchen hin, aber dann wird der Markt mit USB-Kaffeemaschinen boooooooomen.
wow.gif

umknuddel.gif

7270: bitte nur dreimal klingeln

Hmmm... :gruebel: ... ist das ein Code im Rotlichtmilieu? :lach: :lach:

Keine Ahnung, klingel doch mal dreimal, wirst schon sehen, wer da kommt... :lach: :lach: :lach:

Irgendwie muss doch eine Unterscheidung zum Postmann sein - der klingelt ja schließlich nur 2x...

Schwierig wird die Unterscheidung erst, wenn der Postmann "Fritz" heisst und/oder die Fritz!Box auf den Namen "Jessica" hört.

@el_valiente, ich dachte immer der Postmann heißt Horst Box? :gruebel: :lach: :lach:

@Bibie, also näää, ich klingel doch net einfach an fremden roten Türen, näää, näää! :motz: :lach: :lach:

@el_valiente, ich dachte immer der Postmann heißt Horst Box?
Möglicher Weise ist das die Lösung:
- 1x Klingeln = HorstBox
- 2x Klingeln = Postmann
- 3x Klingeln = Fritz!Box

Nee, "go" nicht. Da steckt doch'n Linux hinter... also heißt der Befehl "shuootdown -f"

:groesste: :lamer:

:lach::lach::lach::lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.