[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Aus berufenem Munde:
vsftpd-user in passwd überleben reboot nicht

Our friend colo... proudly presents: Dr. Jekyll and Mr. Freetz in "The murder box"
 
Auch beim Reinstecken gibt es Fallstricke. ;)
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@scolopender:

Ecki denkt an den "stick", wie immer ...
 
WLAN-Karte für DSL6000
Das die Dinger aber auch keinen Anschluss fürs DSL Kabel haben.
 
Kauf dir doch passendes WLAN-Kabel......:lach:
 
Asterix, Obelix, Idefix, Taugenix und ...

Ein Klassiker aus 2004 ! (gab es da überhaupt schon FritzBoxen ?)
Aber immer wieder gut ...
 
Guude,

also Klassiker heissen Klassiker....weil sie eben Klassiker sind...so einfach.....:)



;)....und eher ein Non-Klassiker, aber trotzdem aus der Reihe "Weise Worte eines Blauen" offenbart sich der "untenoffendarüberschwebende" am seligen heutigen Rosenmontag zu seiner eher persönlich-technokratischen Einstellung zum weiblichen Geschlecht:


Ok, das Vielleicht-Bit kenne ich, das nennt sich in der Technik auch Fuzzi-Bit, in der realen Welt eher "Frau"
 
Morjen,

@fµ, mich würde mal interessieren, ob seine Frau weiß, was er hier so an Geistesblitzen ablässt! :lach: :lach:
 
Ey, Aufpassen! :motz:

Ich würde nieeeee über Frauen so anzügliche Bemerkungen machen! Iiiiiiich doch nicht! :rock: :lach: :lach:

BTT:

Stromverbrauch

Ja gibbet denn sowas? :shock: :lach: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.