[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Evtl sollte ich wieder den Simpson nehmen und schon haben alle ein Comic-Bild...

Aber wieso geht da ein schwarzer Streifen durch?

Hallo Doc,

möglicherweise ist ab einer gewissen Beitragsdichte ein coming out mit Bild Pflicht!
Schönen Grüß aus Bayern

Na, der doc hat doch mit dem Realbild angefangen... ;)

@doc
ich dachte das wäre jetzt dein Originalbild :wink:

Wird net verraten!
s050.gif
:lach:

EDIT: oder doch, guck hier... :cool:

Gerade hier gelesen:
da sie meistens vom ersten wecken, das von der FritzBox ausgeht, nicht so richtig wach wird. Hab jetzt noch zusätzlich in meinem Fritz Mini ein original amerikanisches Melodiehorn als Klingelton eingestellt. Nun fällt sie förmlich aus dem Bett
:lach: :lach:

Zuletzt bearbeitet:
Ok einen Doktortitel zu machen, bin ich noch am überlegen, vorallem wenn ich sowas höre, aber dachte ein einser Durchschnitt auf dem Diplom stimmt mich zufrieden. Bin nicht so der jenige, der mit Titeln protzt.
Ja nee, is klar. :lach:

jo nützt heute eh nix mehr son titel und straight-A:

Bitte melden Sie sich mit einem Kostenvoranschlag via ICQ

arbeiten muss man trotzdem unter gas-wasser-IT- installateuren auf abruf per werkvertrag zum festpreis :mrgreen:
bei den konditionen heute isses sinnlos sich noch durch den 2. bildungsweg zu mühen, bringt eh ned mehr geld nur mehr stress ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Bommel_0507:
Mmmmh... also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier experimentiert jemand mit einem Fritz!Box-Prototyp. Ist das vielleicht etwa die geheimnisvolle "Fritz!Ship XXXX Waterproof" mit Satellitenanbindung für die Hobby-Seeleute unter uns.

Du hast ja keine Ahnung! Mein Experiment bezieht sich auf die neue Fritz!Boot. Für alle die unter uns, die auch beim planschen in der Badewanne nicht auf ihre geliebte Fritz!Box verzichten wollen, jetzt endlich bis 200m wasserdicht. Demnachst erstmals offiziell zu sehen im Hollywood-Streifen "Das Fritz!Boot" von Wolfgang Petersen ;-)!

Ken

Zuletzt bearbeitet:
Oooocch... nur eine Fritz!Boot! :shock:... Man, man... die neuen Fritzen werden ja immer bescheidener. Na mal sehen... vielleicht ist der Hollywood-Streifen wenigstens genauso gut wie das Original... :lach:

Mooooment... sagtest du Fritz!Boot! Oh oh... wenn das mal gut geht. Ich glaube, von andauernd neustartenden Fritz!Boxen haben hier wohl einige erst einmal den Hals gestrichen voll... :mrgreen:

Ach, bestimmt.. Diesmal spielt Grönemeyer nicht nur mit, er singt auch den Titelsong, was soll da schiefgehen.. ;-)

Ken

PS: Mist, habe ich das als Westernhagen-Fan gerade wirklich geschrieben?
c010.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ecki-no1:

Die muß man nicht unbedingt kennen, wenn man die letzten 30 Jahre hauptsächlich geschlafen hat.. ;-)

Ken

Aber meine Kumpelt haben die nicht alle und ufen sonst auf Festnetz an!

:rolleyes:woran erinnert mich das schon wieder?:rolleyes:

Aaaaahjetztja: :saufen2:

ich könnt heulen so elend ist mir!

Das hilft auch: :kotz: ... und dann mit der Sauferei aufhören;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber meine Kumpelt haben die nicht alle und ufen sonst auf Festnetz an!
Kumpel, die se nich alle haben? Mit denen telefoniere ich erst gar nicht, und die sind auch nicht meine Kumpel

Lass mich raten, unser 9live Plasmafan aus Montabaur? :bier: :saufen:

Wenn's de den als Profiseller :kasper: hast, gibt's immer was zu lachen
tease.gif
und zu saufen
waah.gif
!

1und1 schickt nur mailquark zurück.

Hm, wer hat denn damit angefangen?
tease.gif

kurze Frage: wozu brauchst du noch b?
Stimmt, DD wäre besser!
tease.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.