Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da sie meistens vom ersten wecken, das von der FritzBox ausgeht, nicht so richtig wach wird. Hab jetzt noch zusätzlich in meinem Fritz Mini ein original amerikanisches Melodiehorn als Klingelton eingestellt. Nun fällt sie förmlich aus dem Bett
Ok einen Doktortitel zu machen, bin ich noch am überlegen, vorallem wenn ich sowas höre, aber dachte ein einser Durchschnitt auf dem Diplom stimmt mich zufrieden. Bin nicht so der jenige, der mit Titeln protzt.
arbeiten muss man trotzdem unter gas-wasser-IT- installateuren auf abruf per werkvertrag zum festpreis :mrgreen:
bei den konditionen heute isses sinnlos sich noch durch den 2. bildungsweg zu mühen, bringt eh ned mehr geld nur mehr stress
Mmmmh... also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier experimentiert jemand mit einem Fritz!Box-Prototyp. Ist das vielleicht etwa die geheimnisvolle "Fritz!Ship XXXX Waterproof" mit Satellitenanbindung für die Hobby-Seeleute unter uns.
Du hast ja keine Ahnung! Mein Experiment bezieht sich auf die neue Fritz!Boot. Für alle die unter uns, die auch beim planschen in der Badewanne nicht auf ihre geliebte Fritz!Box verzichten wollen, jetzt endlich bis 200m wasserdicht. Demnachst erstmals offiziell zu sehen im Hollywood-Streifen "Das Fritz!Boot" von Wolfgang Petersen ;-)!
Oooocch... nur eine Fritz!Boot! :shock:... Man, man... die neuen Fritzen werden ja immer bescheidener. Na mal sehen... vielleicht ist der Hollywood-Streifen wenigstens genauso gut wie das Original... :lach:
Mooooment... sagtest du Fritz!Boot! Oh oh... wenn das mal gut geht. Ich glaube, von andauernd neustartenden Fritz!Boxen haben hier wohl einige erst einmal den Hals gestrichen voll... :mrgreen: