Nach Adam Ries müsste es der hier gewesen sein. Na doc... wenn das nicht schon die ersten Anzeichen von "Routine" und Desinteresse sind. Gefährlich, gefährlich... :buerste:Welcher war was? ...keine Ahnung, war noch mit Egypt im Chat... :noidea:
Na anscheinend hast du ja alle Threadzähler immer unter Kontrolle, da brauche ich das ja nicht zu tun...Na doc... wenn das nicht schon die ersten Anzeichen von "Routine" und Desinteresse sind. Gefährlich, gefährlich... :buerste:
Falsche Schlußfolgerung! Das Forum hat sie unter Kontrolle. Oh oh... das war die Bestätigung für mein Verdacht und wenn ich die Smilies dazu nehme... man, man doc... was sollen wir denn ohne dich machen? :abschied: :dance:Na anscheinend hast du ja alle Threadzähler immer unter Kontrolle...
nette Umschreibung für Alzheimer. :lach:Na doc... wenn das nicht schon die ersten Anzeichen von "Routine" und Desinteresse sind. Gefährlich, gefährlich... :buerste:
Jaaaa und der Ecki haut gleich mit dem Vorschlaghammer drauf... :lach:nette Umschreibung für Alzheimer. :lach:...
Ist damit jetzt die Torte in der Hand gemeint oder das Bild selber!?...als das was du hier so reinziehst...