[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Ecki, brauchst du schon b ?
tease.gif
:lach: :lach:
 
Ich pfeif auf "b",
ich steh auf Doppel-D.
tease.gif


sie haben den Schaden weitergeleitet.
... was man alles so weiterleiten kann ... le Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->
 
(s) Fb 7270 bis 80 Euronen

mit oder ohne USB-WLAN-N-Stick?
tease.gif
 
Sorry für OT, aber ich seh gerade, doc456 hat seinen exakt 8000sten Beitrag geleistet.
Glückwunsch!

f060.gif
g040.gif
 
Na dem schließe ich mich doch mal direkt an, mein "geliebter" Prediger... ;)
 
@Bommel, Danke. Zuviel der Ehre!
BtW, klär mich mal bitte auf: was bedeutet "Prediger"? :gruebel:

PS: "geliebter Feind" hätte ich verstanden... :lach: :lach: :lach:
 
Warum fragst du, wenn du schon die Antwort weißt!? Immerhin war es dein 8000er *, da kann man mal ein bißchen höflicher sein... :mrgreen:

Also... auf in die nächste Runde! :fecht: :boxen: :bier:

* Welcher war es denn?
 
Welcher war was? Ach so der 8000er Post, keine Ahnung, war noch mit Egypt im Chat... :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na anscheinend hast du ja alle Threadzähler immer unter Kontrolle...
tease.gif
ahhh.gif
Falsche Schlußfolgerung! Das Forum hat sie unter Kontrolle. Oh oh... das war die Bestätigung für mein Verdacht und wenn ich die Smilies dazu nehme... man, man doc... was sollen wir denn ohne dich machen? :abschied: :dance:
 
...als das was du hier so reinziehst...
Ist damit jetzt die Torte in der Hand gemeint oder das Bild selber!?
k025.gif


PS: Aber das Ablenkungsmanöver beherrscht der doc doch noch. Das läßt noch Hoffnung übrig... :mrgreen:
 
@Bommel, das nannte man früher TTV! :mrgreen: BtW, ich meinte das Bild, nachdem Ecki das Licht angeschaltet hatte!
ahhh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] war mein DSL weg und mußte neu geschaltet werden.Auf Nachfrage wer's gewesen ist zeigten alle auf alle

WIR_ich-wars-nicht.jpg
41benPK9SoL._AA280_.jpg

Oh je

EDIT:
192.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.