[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Mein Artz sagte, ich solle den Schnaps in Maßen trinken..... Der spinnt doch!:silly: Schaffe kaum 4cl!!!

... und sowas kommt, wenn man dem Rat des Arztes folgt:
Und CbC ist halt halt VoIP - meistens. Aber das Phänomen ist nicht auf VoIP beschränkt und kein Grund zur Soge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst ein Auto doch auch nicht, wenn der Hersteller schreibt: "kann vielleicht irgendwann mal fliegen" und hast ein Rückgaberecht, wenn es niemals fliegt.

Red Bull verleiht Flügel :lach:
oder 2 Mass
Eisbock (Schneider, Stammwürze 28%, 12 % alc.)
waah.gif

----------------------------------------------------------------
dann hab ich das soweit hingewurschtelt, dass ich wie gesagt Internet zum Laufen gebracht hab, und nu keine Benutzeroberfläche mehr.


Wer wurschtelt so spät durch's LAN und Web?
Es ist der Vater vom kleinen Sepp.
Er hat die Bits und Bytes gar wohl im Zaum,
Es klappt nur nichts, er glaubt es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecki, ich wusste gar nicht, dass Du so poetisch veranlagt bist, Respekt


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Du kaufst ein Auto doch auch nicht, wenn der Hersteller schreibt: "kann vielleicht irgendwann mal fliegen" und hast ein Rückgaberecht, wenn es niemals fliegt.
Das ich das noch erleben darf.
Ein Posting von mir in dieser Sammlung.
Ich bin wirklich gerührt
Schnief... :liebe:
 
Die FB versteht sich nicht mit meinem Modem.

Ist doch klar, wie im menschlichen Leben auch. Die Fritz!Box und der Modem. Das sagt doch schon alles. :lach:
 
Ist doch nur eine Leitung und kein Schlauch. ;)
 
@Feuer-Fritz, Schlauch?? Bist jetzt nicht ein wenig überheblich, andere würden sagen: Angeber! :lach: :lach: :lach:
 
noch eins dazu...

habe ich jetzt ne kurze oder lange leitung?
wie nennt man noch die Fragen, die sich selbst beantworten? :rolleyes:
 
Hä?:gruebel: Ich glaub ich lauf grad über eine Leitung :lach:
 
...Sobald es stärker anfängt zu regnen, als nur etwas "Niesel-Regen", bricht die Verbindung zusammen...
...Die von mir angehängten Screenshots zeigen die DSL-Werte im "trockenen" Zusand, also kein Regen ...
...PS. Wenn es den nächsten Regenschauer gibt, werde ich versuchen schnell ein paar Screenshots vom "nassen Zustand" zu machen..
Mmmmh... also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier experimentiert jemand mit einem Fritz!Box-Prototyp. Ist das vielleicht etwa die geheimnisvolle "Fritz!Ship XXXX Waterproof" mit Satellitenanbindung für die Hobby-Seeleute unter uns.
a065.gif

o015.gif
o020.gif


Jetzt wirds spannend. Da bastelt noch einer:
bügelt einfach die vorherige wieder drüber

Klappte bei mir wunderbar - seitdem habe ich auch keine Probleme mehr beim Telefonieren.
d020.gif

Das wäre dann die "Fritz!Tablet XXXX Ultra-Flat" - passend fürs Bücherregal oder für den Wäscheschrank... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch auch einen 1und1 Doppel-FLAT 6000 R(egen) :grin:
 
würde ich doch gern erst den "Publikumsjoker ziehen" und Eure Meinung hören

Bekommen wir auch was von der Million ab?
tease.gif
icon36.gif
rofl.gif
ahhh.gif
 
Bei Peter, Franz und Karl vielleicht, bei der Fritz noch nie.

shout.gif
wink3.gif
swoon.gif


Fritz = Fritz!Box
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.