[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wegen der Erschütterungen darf DSL nur Luftgefedert transportiert werden
g065.gif

und mit den eingesparten 1,20 ¤/Jahr fliegst du dann mit der ganzen Familie in den Urlaub nach Hawaii.
Ähmm... wie war das doch gleich noch mal... :gruebel:... Kleinviech bringt auch guten Mist... :noidea:

Hihi, wenn man ein paar Jährchen recht sparsam ist, wird's vllt. doch was mit dem Hawaii-Urlaub für die Ur-Ur-Urenkel. :hehe:

:hehe:... erinnert mich irgendwie an eine Tellerwäscher-Geschichte... :gruebel:... Rock Hudson... :gruebel:...

:gruebel:... oder war das Rockfort... Anruf genügt... na eben irgendwas mit "Rock"...:noidea:

Nein, er meint sicher das Fort auf dem Rock - also Alcatraz?

Ein Mann, ein Fjord?

Wenn das Gerät nicht automatisch nach offenen Netzen sucht und selbständig eine Verbindung herstellt, ist dieses System wohl nicht ausgereift!

Genau! Und noch Gott erzeugen muss es können :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Raumgleiter passt ja optisch perfekt zu den StarTreck-Klodeckeln der T-Home

find ich mega-cool den Spruch :lach:

Und ich habs mal wieder geschafft...
(es geht um die neue Fritz!Box 7390)

Naja, so ganz überraschend kann das ja nicht gewesen sein oder? :lach:

Welche StarTreck-Klodeckeln der T-Home meinst du denn eigentlich?

Speedport W 100 Bridge
Wurde zur CeBIT 2007 vorgestellt. Weil ja der Entertain-Receiver kein WLAN hat (weil zu langsam für HDTV) kam eben diese WLAN-Brücke, die zwar 5 GHz hat aber auch nur mit 54 MBit/s.

Und der Begriff StarTreck Klodeckel kam nicht von mir. Evtl die Kombination von beiden, aber die Einzelbegriffe dazu nicht. einfach mal Forum danach absuchen.

Anhänge

• 21PRdPbkaBL._SL500_AA240_.jpg
    21PRdPbkaBL._SL500_AA240_.jpg
    4.9 KB · Aufrufe: 10
Ich dagegen bin stolz, das ich es kann!

@
doc456 ich verkaufe Dir ein kleines s
Das hat ja auch unendlich lange gedauert bis Du es begriffen hast - also hau man nicht so auf den Putz.
k025.gif

Zuletzt bearbeitet:
@lone star, danke abgelehnt, war zu dem Zeitpunkt net nötig, nur gewollt! Ecki ist ja auch sofort drauf losgegangen...
a016.gif
k025.gif

Man sollte beim Posten immer sein bestes geben.
ja, nee, is klar, alles Atze! :rock: Verkaufe an den Poster ein "B"! Soviel zu dem Glashaus und den Steinen...
k025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.