Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tatsächlich wurde diskutiert, ob die Inzidenz gutartiger Akustikusneurinome durch Handystrahlung gestiegen ist - jedoch gehe ich derzeit davon aus, dass die zunehmende Anzahl diagnostizierter Hirnnerventumoren eher auf die verbesserte Diagnostik mittels MRT zurückzuführen ist.
1. hab ich mich jetzt 3 Tage nicht geduscht olles Ferkel
2. der Bart reicht bis zum Bauchtypischer Ureinwohner
3. Kaffee und Zigaretten sind alle und was ist mit dem Schnaps
4. der Kühlschrank ist leergefressen.Aha aus diesem Grunde haben die Mäuse also ein Ausreiseantrag geschrieben
zu 1. ich hätte hier noch ein Stück Kernseife
zu 2. lege Dich bei laufendem Betrieb unterm Rasenmäher
zu 3. ist eh für Dich schädlich
zu 4. die Rosinenbomber warten nur noch auf die Startfreigabe
nachdem es sogar deutlich älteren oft nicht gelingt, sich hier im Forum anständig zu artikulieren, finde ich Form und Inhalt seiner Beiträge sehr beachtenswert für einen Einjährigen. :hehe:
In diesem Sinne weiterhin alles Gute und herzliche Glückwünsche.
Das zeugt doch nur davon, dass die Innereien noch funktionieren...
(Hauptsache, Du musst nicht dran riechen, um die unterschiedlichen DSL-Geschwindigkeiten (Also die Verdauung des "Input") unterscheiden zu können :hehe:
Wenn ich mit meinem Client über Vista und unserem Server telefoniere, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber mit dem Client von meinem XP Rechner aus telefoniere kann ich nicht mehr sprechen
Normalerweise ists doch eher umgekehrt, Vista macht die Leute sprachlos.