Oh nein, zum Glück nicht!!! Ich glaube, für so einen Fall hätte ich immer ein riesengroßes Pflaster bei mir und ich würde es auch benutzen!Warst du die Arme, die diesen Ecke da ertragen durfte / mußte?
Ja, danke, ich habe mich gut erholen können. Naja, verpaßt habe ich bestimmt so einiges und auch das 8000er Jubileum von Doc.Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hier nicht wirklich etwas verpasst, oder?
Hmmm, dann kann der Ecke aber nicht mehr mit tragen helfen. :meinemei: :mrgreen:Aber wenn er aus dem Rollstuhl will, doch Bundeswehrklebeband :wink:
Na, vielen Dank auch!...verpaßt habe ich bestimmt so einiges und auch das 8000er Jubileum von Doc.
... hoffe sein Wunsch wird erhört! :mrgreen:wieso
gibts immer wieder so Leute in Foren die meinen sie müssen ihren Post Counter erhöhen indem sie
zu jedem Beitrag "SUCHEN Funktion nutzen schreiben" ... Gott gebe den Leute Hirn...
Hmmm, dann kann der Ecke aber nicht mehr mit tragen helfen. :meinemei: :mrgreen:
:-ÖKommt es vielleicht doch auf die Größe an?...
Bevor ich mir die Mühe mache, hat jemand schonmal ausgiebig die längeren mit den kürzeren Ohren verglichen?
"Hirn ist alle, jetzt gibt's T***en", sagte Gott, als er die Frau erschuf.Gott gebe den Leute Hirn...
Ja, Nee is klar, er nu wieder!"Hirn ist alle, jetzt gibt's T***en", sagte Gott, als er die Frau erschuf.
... und wo kommen da die anderen 85% her ???Dabei sagt Alice Schwarzer, das wir Männer 85% unseres Hirns anheiraten...
Ich liebe es, wenn was funktioniert...ist die Lösung ganz einfach:
Mache mit einer Digi-Cam ein Foto von der benutzen Toilette und richte dieses Bild als Bildschirmhintergrund ein.
Hab versucht bei der 1&1 Box zu entfernen i-was ist schief gelaufen und nu geht nix mehr!
Wenn ich anrufe ist es immer besetzt!