[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Jawollja, Psychoterror mit System - was tun nicht manche für 10k Euro.:blonk:
 
Ich danke Euch für den netten Empfang! :D
Warst du die Arme, die diesen Ecke da ertragen durfte / mußte?;)
Oh nein, zum Glück nicht!!! Ich glaube, für so einen Fall hätte ich immer ein riesengroßes Pflaster bei mir und ich würde es auch benutzen! ;)

Viele Grüße, Bianca
 
Da ist Bundeswehrklebeband eher empfehlenswert, glaube ich....;-)


Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hier nicht wirklich etwas verpasst, oder?
 
Ihr denkt alle so kompliziert:
Nach Rampe hoch kommt ganz schnell Rampe runter und das Problem ist erledigt :hehe:
 
Aber wenn er aus dem Rollstuhl will, doch Bundeswehrklebeband ;-)
 
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub und hier nicht wirklich etwas verpasst, oder?
Ja, danke, ich habe mich gut erholen können. Naja, verpaßt habe ich bestimmt so einiges und auch das 8000er Jubileum von Doc. :oops: ;)
Aber wenn er aus dem Rollstuhl will, doch Bundeswehrklebeband :wink:
Hmmm, dann kann der Ecke aber nicht mehr mit tragen helfen. :meinemei: :mrgreen:
 
...verpaßt habe ich bestimmt so einiges und auch das 8000er Jubileum von Doc. :oops: ;)
Na, vielen Dank auch! :)
BtW, was kann ich dafür, das der Threadzähler immer weiter läuft, auch wenn man so eine Antwort bekommt
wieso
gibts immer wieder so Leute in Foren die meinen sie müssen ihren Post Counter erhöhen indem sie
zu jedem Beitrag "SUCHEN Funktion nutzen schreiben" ... Gott gebe den Leute Hirn...
... hoffe sein Wunsch wird erhört! :mrgreen:
 
Ja, da hast Du natürlich Recht. :D

Kommt es vielleicht doch auf die Größe an?...

Bevor ich mir die Mühe mache, hat jemand schonmal ausgiebig die längeren mit den kürzeren Ohren verglichen?
:-Ö
 
Hey doc,
neuen Avatar?
Ich hätte dich fast nicht mehr erkannt :) Ist das jetzt die Enthüllung des vermummten Vorgängers?
IMO hat der Alte besser zu dir gepasst :wink:
 
Gott gebe den Leute Hirn...
"Hirn ist alle, jetzt gibt's T***en", sagte Gott, als er die Frau erschuf.
tease.gif
icon36.gif
 
ein aktiver [USB-HUB] verbraucht unnütz Strom

So wie Lampen, Computer, ....
 
"Hirn ist alle, jetzt gibt's T***en", sagte Gott, als er die Frau erschuf.
Ja, Nee is klar, er nu wieder!
Dabei sagt Alice Schwarzer, das wir Männer 85% unseres Hirns anheiraten...
Wie die das wohl gemeint hat... :wiejetzt:

@staubsauger-nono, jo ist die Enthüllung! :lach:
Na ja, ich muß ja mit Ecki und Bommel mithalten, obwohl Ecki ja schon wieder einen Rückzieher gemacht hat, der Feigling!
ahhh.gif
 
eigentlich auch vom Mann, oder wie war das mit der Rippe......
 
k025.gif
ist die Lösung ganz einfach:
Mache mit einer Digi-Cam ein Foto von der benutzen Toilette und richte dieses Bild als Bildschirmhintergrund ein.
Ich liebe es, wenn was funktioniert...
ahhh.gif
 
Hab versucht bei der 1&1 Box zu entfernen i-was ist schief gelaufen und nu geht nix mehr!

:wiejetzt:

Wenn ich anrufe ist es immer besetzt!:confused:

Komisch, wenn ich von meinem Telefonapparat genau diesen anrufen will, ist auch immer besetzt...
 
Sorry, für diesen Blödsinn habe ich kein Verständnis! :motz:

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Zitat:
Oder bin ich bekloppt ?

:-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder bin ich bekloppt ?

Erwartest Du wirklich eine ehrliche Antwort auf Deine Frage :-Ö
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.