Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
...Habe eine gebrauchte FB 7270 (die Rote) zu verkaufen (Seriennr. 193.304...)!
Mitgeliefert werden alle Kabel, die Original-Software und die Anleitung.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Nein, ich mußte nichts befürchten, meinen Orchideen gehts bestens. 3 Wochen ohne zu gießen müssen die schon mal verkraften können. :meinemei:
[OT/]
Viele Grüße, Bianca
@doc456
Hallo doc, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 8000sten , auch wenn ich 137 Posts zu spät bin, das WLAN war nicht so zuverlässig im Urlaub
Hallo Bibie... schön daß du wieder daheim bist. Ehrlich gesagt... es wurde auch Zeit, der Ecki ist während deiner Abwesenheit irgendwie komisch geworden. War irgendwie nicht mehr derselbe... :weg:
Noch etwas ist mir aufgefallen - meine Firmware Version wird seid 54.04.63-12298 nicht mehr in der FB-Startseite aktualisiert. Könnt ihr das bestätigen?
Mmmmh... :gruebel:... das erinnert mich irgendwie an meine letzte Magenverstimmung, da musste ich auch wegen interner Traffic... ähhhm... Verdauungsprobleme ständig auf Toilette.
das erinnert mich irgendwie an meine letzte Magenverstimmung, da musste ich auch wegen interner Traffic... ähhhm... Verdauungsprobleme ständig auf Toilette.