Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So nun hab ich mich heute auch getraut. (...) Das Mächen am Tel war sooooooooooo nett,und die Stimme war sooooooo schön (...) Wir haben über 20 min gebraucht
ich weis nur dass ich irgendwie 150¤ + die neu Home Server dazu bekommen. Aber das alles hat mich weniger interessiert :sad:
Du hast jetzt noch was vergessen zu erwähnen:
- Maxdome Premium Abo lebenslänglich
- Norton Internet Security Abo lebenslänglich
- 10 Jahre MLV
- ... und das übliche Kleingedruckte
:-Ö
... und wenn Du erst getraut bist, dann wären die obigen Punkte das geringste Übel. :lach:
BtW: Warum hat die Fritz denn keinen Einzugscanner? Denn ohne diesen kann ich ja die Fax-Sende-Funktion ohne laufenden PC auch nicht nutzen! So eine Unverschämtheit
Hilfestellung von einem Schulkind für ein Schulkind: "Nimm ein altes Handtuch."
Hilfestellung von einem IT-Spezialisten für einen IT-Spezialisten:
Der Trick ist probat, aber es erfordert nicht mal zwingend einen Heizkörper. (...)Dann versuchen, so viel Feuchtigkeit wie möglich zu entfernen, z.B. durch mechanische Bewegung (manche sagen "Schütteln" dazu) und soweit erreichbar mit Zellstoff (Küchenrolle) und/oder Wattestäbchen abtupfen. Dann an einem gut durchlüfteten Ort zwei oder besser drei Tage liegen lassen. Bis dahin sollte - auch ohne Heizung - die Restfeuchtigkeit weg sein
Nee, nee... wenn Ecki von Feuerlöschwasser spricht, dann dreht es sich um dieses persönliche Problem seinerseits. Scheinbar ist er auf den Geschmack gekommen. :hehe: