[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

So nun hab ich mich heute auch getraut. (...) Das Mächen am Tel war sooooooooooo nett,und die Stimme war sooooooo schön (...) Wir haben über 20 min gebraucht
gibts den Klingelton auch fürs MT-D?
 
Wende dich dahin! Stichwort: Video-Klingeltöne. Da werden sie geholfen... :mrgreen:
 
ich weis nur dass ich irgendwie 150¤ + die neu Home Server dazu bekommen. Aber das alles hat mich weniger interessiert :sad:

Du hast jetzt noch was vergessen zu erwähnen:
- Maxdome Premium Abo lebenslänglich
- Norton Internet Security Abo lebenslänglich
- 10 Jahre MLV
- ... und das übliche Kleingedruckte

:-Ö

... und wenn Du erst getraut bist, dann wären die obigen Punkte das geringste Übel. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt, gibt es für das DECT der 7270 noch keinen echten strahlungsfreien Betrieb
aber sobald das DECT-Kabel erfunden ist
 
Wenn Alzheimer Junjor

erwischt :lach:
 
c025.gif
.....
c110.gif
 
wir haben grerade unser Mobilteil MT-C gewässert.

Ah, Fritzi wollte baden?
f038.gif

Schön abrubbeln, sonst erkältet sich Fritzi!
o045.gif
 
BtW: Warum hat die Fritz denn keinen Einzugscanner? Denn ohne diesen kann ich ja die Fax-Sende-Funktion ohne laufenden PC auch nicht nutzen! So eine Unverschämtheit
Na das nenne ich mal Innovation! :lach: :lach: :nemma:
 
Genau! Von wegen Eierlegendewollmilchsau. Weder Farbdruck noch Navi-Funktion. Und wann wird endlich die 10,1 Megapixel-Webcam integriert? :spocht:
 
Wie trockne ich einem Hundewelpen die Ohren!


Hilfestellung von einem Schulkind für ein Schulkind: "Nimm ein altes Handtuch."


Hilfestellung von einem IT-Spezialisten für einen IT-Spezialisten:

Der Trick ist probat, aber es erfordert nicht mal zwingend einen Heizkörper. (...)Dann versuchen, so viel Feuchtigkeit wie möglich zu entfernen, z.B. durch mechanische Bewegung (manche sagen "Schütteln" dazu) und soweit erreichbar mit Zellstoff (Küchenrolle) und/oder Wattestäbchen abtupfen. Dann an einem gut durchlüfteten Ort zwei oder besser drei Tage liegen lassen. Bis dahin sollte - auch ohne Heizung - die Restfeuchtigkeit weg sein

Sämtliche Klarheiten beseitigt? :rolleyes:
 
Trockenlegen

Abschließend noch ordentlich Babypuder drauf.
Was bei den kleinen Scheißerchen hilft, ist für das Fritzl grade gut genug.
a015.gif
 
Gibt es eine Möglichkeit, ankommende Telefonate über Festnetz nach x Minuten zu trennen?

Einfach nach x Minuten auflegen?! :gruebel:
 
...Firmware auch nochmals aktualisiert. Wie oft wird die denn verändert, die Fritzbox hab ich doch erst ne Woche. Muss man das wöchentlich machen??
Nö... muß man nicht. Aber wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist, dann kann es so manchem garnicht schnell genug gehen...:hehe:
c070.gif
c015.gif
a035.gif
c110.gif
a040.gif
a080.gif
a060.gif
...

Allerdings braucht der fragende dann dafür derzeit ein anderes Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der PC sich nur richtig verschluckt.......

e015.gif
f060.gif


oder zuviel Feuerlöschwasser getrunken ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, das war bestimmt angesaugtes Badewasser ohne Schmutzfilter zugeführt.....
 
(Vista Verpiss dich :wink: )

290.png


Habe leider auch keinen Mann der mir da weiterhelfen könnte.
d010.gif


@Bommel: Ehrlich gesagt, trinke ich im Monat max. 1 Flasche Bier.
a022.gif

Nein, auch keine anderen harten Sachen.
d020.gif
 
...Ehrlich gesagt, trinke ich im Monat max. 1 Flasche Bier.
a022.gif

Nein, auch keine anderen harten Sachen.
d020.gif
Na da hast du uns aber bisher ganz schön an der Nase rumgeführt. Von wegen... Aber deine Einstellung ist OK, denn ich sehe das genauso... :iih:

Uuups... hoffentlich denkt der doc jetzt nicht, wir wären Zwillinge! :mrgreen:
...Ts, ts, du hörst dich derbe nach Ecki an ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.