Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn in Kasachstane/Kroazije darin das Büro ist (wäre es breitband- wünschenswert) ist das Internet, so ist es (= möglich klangvoll, hierher zu liefern) umsonst zu machen
Dann werde ich als künftig Dich fragen müssen, ob ich pinkeln gehen darf.
:klowaert:
---------------------------------------------------------------------------- wenn das von XXX nicht hilft, dann setze Routen in der Box.
Sollte das auch nicht funzen, nimm eine Wünschelrute ... ---------------------------------------------------------------------------- Hatte ne lange Nacht mit meiner Fritzbox.
Naja, jeder hat so seine Vorlieben :lach:
---------------------------------------------------------------------------- dabei ist das letzere in der Preisklasse nicht zu finden dabei hat einfach so
:wiejetzt: kostet mich nun schon 16 Std. Arbeit und läuft immer noch wie ein Sack Muscheln
edit @ untermir: danke fürs drücken, und ich schreib generell klein^^
Was soll man dazu nun sagen? *Kopfschüttel*
meine Frau kommt immer schlecht aus den Federn...Hab jetzt noch zusätzlich in meinem Fritz Mini ein original amerikanisches Melodiehorn als Klingelton eingestellt. Nun fällt sie förmlich aus dem Bett :wink: :lach:Guuut, daß mein Mann mit mir gnädiger ist. :mrgreen: sonst:motz: