[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Heute wieder ein Resync. Das habe ich noch nie gehabt.

##

wenn man noch nie einen resync hatte, ist dass dann wie die unbefleckte Schwangerschaft/Geburt?

Verstehst du darunter das Beenden des Telefonates oder Störungen der des Telefonat ist?

...wenn man schon zu faul zum Selbertippen ist, sollte man wenigstens hinterher mal lesen, was bei der "Diktatfunktion" dabei rausgekommen ist. o_O

P.S.: Sollte vermutlich heissen: "Störungen währen des Telefonates", ganaueres weis wohl nur das Goggel-Rechenzentrum.

Naja, vielleicht weil es auf dem Mond relativ wenig Mobilfunkmasten gibt?
...da ist Schland wesentlich besser aufgestellt :cool:

Dennoch bin ich mir bewusst, dass - absolut gesehen - meine Wissenslücken bei Weitem grösser sind als mein Wissen

Gibt es hier im Forum wirklich Leute, die von sich das Gegenteil behaupten können?
Manche behaupten ja, das durch alleiniges Suchen/Finden+Lesen sich selbige Lücken schliessen ... allein der Glaube daran, ... das mit den Bergen klappt zumeist nicht :D

Gibt es hier im Forum wirklich Leute, die von sich das Gegenteil behaupten können?
Wenn dann die, die wenig wissen. Also abgeleitet nach dem (definitiv gültigen) Grundsatz "Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nichts weiß". Also wird es evtl. auch welche geben (ob auch in diesem Forum weiß ich allerdings nicht) die meinen mehr zu wissen als Wissenslücken zu haben.

Manche behaupten ja, das durch alleiniges Suchen/Finden+Lesen sich selbige Lücken schliessen ...
Das ist in vielen Fällen auch der Fall. Ob du es glaubst oder nicht… :D

Solange man das richtige findet.
Viertelwissen wird durch viele Fakenews niemals Halbwissen.

Aber die Lücken schließen sich. Ob durch Fakenews (quasi ungeeignetes "Füllmaterial" für die Lücken) oder nicht… :D

• Like
Reaktionen: androiduser2709
Da kann man doch auch Stroh und Bauschaum nehmen oder nicht?

• Love
Reaktionen: Micha0815
Bauschaum ist nicht gut, weil nicht umweltfreundlich. Der verrottet nicht - Stroh im Kopf schon.

G., -#####o:

• Love
Reaktionen: NDiIPP
Aber dann muss man ja immer wieder nachlegen ...

Das ist ja auch Sinn der Sache…

Gab es darüber nicht sogar schon ein Lied:

Wenn der Kopf aber nun ein Loch hat lieber Heinrich lieber Heinrich ...

• Haha
Reaktionen: Micha0815
Ich dachte Sklaverei gibt's nicht mehr :confused:

Im Hinterkopf ist die immer noch sehr präsent. Selbst beim AVM Mesh gibt es jetzt wieder einen "Master".

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.