Nein, das ist ein Sklavenhalter.Aber das ist kein Sklave
Ja, das tut sie ja auch, wie man sieht. Oder gehören die Moderatoren hier etwa nicht zur "Forensoftware"? DuWPS: sorry für den doppelten Beitrag. Ich dachte dass die Forensoftware zwei aufeinander folgende Beiträge automatisch verbindet.
Genau. Und deshalb werden die auch für ihre Arbeit nicht bezahlt....Oder gehören die Moderatoren hier etwa nicht zur "Forensoftware"? DuW
Eventuell eine Frage der Polsterungeiner existenten Person unter den Softwarebegriff fallen kann.
Stimmt als Uboot habe ich es noch nicht mit ihr probiert. Die Kühlung sollte aber Perfekt sein solange das Wasser nicht kocht. Vielleicht mal statt Quitscheentchen in der Badewanne probieren.untertauchen.
Also das Video was ich kenne da passiert gar nichts besonderes. Der Föhn läuft einfach weiter und erwärmt unter Strömung das Wasser.wenn ein laufender Fön im (sauberen) Wasser das Uboot gibt.
Nö wieso? Es geht doch kein Strom fremd.Eigentlich sollte da doch blitzschnell der FI kippen
Ist überhaupt nicht nötig. Geht auch mit Salzwasser.mit destilliertem oder entionisiertem Wasser gedreht wurde.
Ja da wird das immer dramatisiert. Aber in der Wirklichkeit passiert das nicht.gingen zu dem alten Kriminalfall
Das geht für den Fön böse aus.Geht auch mit Salzwasser.