[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Das ist wohl die Antwort der Telefonanbieter auf Postident, nun kann man wohl durch klicken im Telefon sich verifizieren.

hieß das nicht kukident :buerste:?

...solltest Du Dich hier in der Rolle des Ausehers üben.

Ja, nee, is klar, allet Atze! Wir üben solche Rollen immer hier... :lach: :lach: :lach:

Garantiere ist Herstellersache

Jeep, so is dat!
futschlach.gif
futschlach.gif
futschlach.gif

Zuletzt bearbeitet:
Damit kämmst Du außer der Gigaset Optik auf Firmware 2227 ...

... d.h. Du hast dann ein frisiertes Gerät ...

G., -#####:mrgreen:

Einige haben hier ja schon die Weihnachts-/ Winteravatare ausgepackt, wo bleibt der Rest ? :rolleyes:

Gruß
Sandra

Sieht ein gelöschtes Posting so aus???? :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu: Meine theoretische Leistungskapazität ist ... heruntergegangen

Wie wirkt sich das nun auf deine praktische Leistungskapazität aus?
Bist du jetzt leistungsschwächer geworden?

Zuletzt bearbeitet:
das war ein gesannter Text als PDF

von den Gesandten aus dem Morgenland?

Zuletzt bearbeitet:
Am Schnurlostelefon ist doch ein Kabel dran. Versuche doch einfach mal das Kabel aufzuwickeln

An welchem Ende soll ich denn da anfangen? :confused:

Immer von links nach rechts wickeln - dadurch wird das Magnetfeld gedreht, wie beim Joghurt das Licht.
Wenn Du von rechts nach links wickelst, änderst Du das Erdmagnetfeld nachhaltig und der erlösende Weltuntergang bleibt dann wegen Dir aus. :doktor:

Hallo,
und der erlösende Weltuntergang bleibt dann wegen Dir aus. :doktor:
:motz: Was soll denn dieser Abtritt .... :? Ich steht hier mit 'nem Läppi auf'm besch ... eidenen Berg und warte jetzt vergebens auf das UFO .... :motz: Wenn ich den in die Finger bekomme ... Wisst Ihr, was diese Reise gekostet hat?

outboard Fehler bei frischem Trunk

Insbesondere der übermäßig Zuspruch zu einem Glühwein-Trunk führt öfters zu outboard Fehlern.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.