[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hi,

dann musst Du Dich bitte bei dem "Plagiator" beschweren, der diesen Text (den mit dem Gigaset-Protokoll) heute erst geschrieben hat.

Grüße
Snyder

Das ist der gleiche, wie übrigens bei allen prohibitären Beiträgen hier im Forum. Da ist Methode dahinter. ;)

Und dann gauckelt die FB der Eumex quasi die Vermittlung vor

Der Bundespräsident hat da nicht die Hand im Spiel ;)

Der Fritz muss ja gemein sein, wenn der Herr Eumex denkt, dass er verbunden sei mit dem Gesprächspartner, aber es gar nicht ist. Hmm, böser Fritz! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Dich nicht naß Novize....

Autsch, Inkontinenz ist wohl nicht seine Stärke... :lach: :lach:

Denke, er wird dann gleich ne Verwarnung flüssig machen :mrgreen:

Ich liebe es, wenn "es" funktioniert! :lach: :lach: :lach:

Ist aber trotzdem geeeeeeeil! :lach: :lach: :lach: :lach:

Jede einzelne dieser Komponenten hat eine vielfach höhere Ausfallwahrscheinlichkeit als ein einfacher, 800m langer Draht.
Geeenau! Und genau deshalb ist sowas (normaler Weise) auch redundant aufgebaut.

Ja, deshalb kommen zu mir auch zwei Drähte :kasper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans Juergen schrieb:
Ja, deshalb kommen zu mir auch zwei Drähte ...
Zu mir ist bis jetzt noch nie ein Draht gekommen. Auch vor der Haustür stand noch keiner. Allerdings habe ich neulich auf der Straße zwei gesehen - ein weißer und ein brauner - eng umschlungen lagen die beiden vor einem Straßenverteiler ...

G., -#####:mrgreen:

ich habe nun endlich meine alte FB 7050 gegen das neue 7390-Modell (eBay) ausgetauscht

Gibt es jetzt auch gelbe Fritzbox mit bunten LED´s oder wie sieht solch ein ebay Modell aus? :mrgreen:

beim 'Rum-Googlen' nicht gefunden

Na, vielleicht ein paar zu viel hiervon genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist googeln schon ein eigenes Wort. Liegt bestimmt an Weihnachtsmarkt, da hat wohl wer was gesucht. :mrgreen:

ruKernelTool - mittag gibt es Zugangsdaten + DL-Link

Was gibt es zu Abend?

dann rufst du "Fritz!Fernzugang einrichten" und ...
nix und, noch nicht einmal ein Echo.

Seit welcher LaborFW hat die FB eigentlich Spracherkennung?

Klickident ...

Klicki-dent :gruebel:

G., -#####:mrgreen:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.