[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wenn unsere Firma und somit auch die Telefonate wachsen...

Immer schön regelmäßg gießen, dann wird das schon.
 
Soll ich wirklich noch fummeln? Ich tendiere dazu einfach damit glücklich zu sein

Nein, das stammt nicht von unserem Verdächtigen No.1... ;-)
 
Hmm... was möchte uns der Fragesteller mitteilen?
Er ist auf der Suche nach schönem Wetter - kann ich irgendwie verstehen... :lach:

wichard ist aber heute wieder gemein zu mir. :motz:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

sigpic698919_1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der CeBit fummelte wegen meioner Frage ein netter Mann an seinem MT herum :smile:

Nicht dass die CeBIT zu einer nicht jugendfreien Veranstaltung wird.
 
Ecki-No1 schrieb:
Geändert von Ecki-No1 (Gestern um 21:48 Uhr) Grund: das "s" in wichsard entfernt
Stimmt doch gar nicht - das ist immer noch drin.

G., -#####:mrgreen:
 
Um das mal klarzustellen: Das "s" brauche ich bei Gelegenheit für mein Ex-Leben zurück. ;)
 
OK, hier hast es wieder.
"s"
Und jetzt viel Spaß dabei. :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Habe sogar ein Leerzeichen beim Telefon

Das kommt vom vielen Plenken :p
 
Ich habe sogar Ziffern beim Telefon Anhang anzeigen 59246
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Ich bevorzuge Nummern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst vielleicht Seiten...:rolleyes:
 
...ein Besucher kann mir sogar ne NAchricht auf dem AB [...] hinterlassen.

Mit hinterlassen Besucher in der Regel immer leere Teller und Gläser
 
Ist doch praktisch, wenn man seinen Hausrat auf diese Weise aufstocken kann. :lach:

G., -#####:mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.