[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Super-Duper-PC-Netzwerk-Service-At-Home :habenwol:

Kein Problem, kostet nur Aufpreis, Arbeitspreis zur Zeit 48,60 Euro pro Stunde zzgl. Steuern und ggfls. Anfahrtskosten. ;)

Gruß
Sandra

Vor allem wird nach dem Tee die Abfahrt deutlich teurer, als die Anfahrt ...

Wenn ich nun vom Festnetz aus meinen Sipgate Anschluss anrufe, sehe ich meine Hausnummer
:cool: Fernseher statt Fernsprecher

evtl. Videophone ? :mrgreen:

Gruß
Sandra

..mann muss dan von hand die leitung kappen..

Wie er im Text vorher schreibt, benutzt er ein Softphone. Wahrscheinlich mit dem selbstreparierendem SIE..-Lufthaken-WLAN-SIP/VoIP-Kombi-Kabel angeschlossen.

Also den SIE..-Lufthaken kenne ich ja, aber was ist bitte ein SIE..-Lufthaken-WLAN-SIP/VoIP-Kombi-Kabel?? :kasper:

Diese Kabelkombination wurde von dieser Firma speziell für solche "spezielle" Kunden entwickelt. Die Lufthakenfunktion vermeidet insbesondere Kabelgewirr am Boden. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich per Selbstabholung im Shop in Dubai. :cool:

Walregeln

Die Tiere können sich auch im großen Ozean schon mal in die Quere kommen, da brauchts halt auch Regeln.

Name und Verlinkung gelöscht schrieb:
Hallo,
funktioniert bei MP315 der Wetterdienst bei Euch?
Bei mir geht welt online aber kein Wetter.
Bin ich der Einzige? Woran kann das liegen?
Zurückschicken?
Hmm... was möchte uns der Fragesteller mitteilen?

Dass das Wetter sch... ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.