[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wenn ich mich direkt an die Fritzbox angeschlossen habe,( Verbindung von innen )

Wieder so ein Ethernet-Junkie

Ihhhhh...
Verbindung von innen, Pfui Bäh!!

Das ist natürlich etwas wie eine rectal durchgeführte Mandeloperation. Aber der einzige Weg, wenn jemand den Mund nicht aufmachen will

Willkommen im Deutschen Chirurgen-Forum! Zur Information: Wir finden uns gerade kurz vor dem Gehirn :lach::kasper:

ich habe seit grade eben die 88er gegen die 05er getauscht. Sofort ist mir aufgefallen, dass meine stabile ... Leitung ... gesunken ist! Wie kann das sein?
Das ist auf jeden Fall ein Grund für mich zurück auf die Alte zu gehen.
Vielleicht war ja der Tausch zu extrem...? Ecki, welches Alter würdest du empfehlen?

Wen er damit meint...?

Ein paar Satzzeichen täten deinen Beiträgen sehr gut. Ein kleiner Vorrat davon: ,.-_:;!"? Da kannst du dir bei Bedarf das rauskopieren, was du brauchst.

Wie zuvorkommend! :lach: :lach: :lach:

In so manchen Beiträgen wäre aber auch ein Satz Großbuchstaben von nöten. Dann kann sich auch keiner mehr rausreden, dass seine Shift-Taste defekt wäre! :silly:

das es sich bei der Diskussion in diesem Thread größtenteils um einen Kleingarten- oder auch Kinderverein handelt !

Oh... und über was wird da geredet?

Über diesen Thread hier, oder? Ist doch auch richtig ... :hehe:

Nein das Zitat stammt aus deinem 24 Stunden Sendepausethread.

Stimmt, darauf passte es auch viel besser.

Hat wohl wenig mit Alice zu tun, es sei denn Alice wird dann auf das selbe System geschissen.

Hmmm, das sollte mal in Youtube gezeigt werden. :lach: :lach: :lach:

Herr Zwerch, werden wir jetzt ein bisschen, nur ein klitze kleines bisschen, nur gaaaaaanz minimal frech? :motz: :mrgreen:

Du bekommst den Mönch nicht nach Hause, näääääää!!!!!!!! :lach: :lach: :lach:

:shock: Ich? Frech? Niieeemaaaals :lach: Frag' meinen Vater und meine Freundin ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.