Könnte ich auch was von dem Kraut haben ? Das scheint geile Träume zu erzeugen ..... :lach: :lach: :lach:Wenn ich mal ganz groß bin, dann schleife ich ihn aber mit Genuss von seinem KF - so wahr mir Buddha oder wer auch immer hilft.
:shock: darum kommt bei mir kein Zasta an ... :motz:Wir haben hier nämlich zufälligerweise ein Forum und keine kostenlose Premium-Superdeluxe-Service-Hotline!
Hehe.[B][COLOR=Red]C[/COLOR][COLOR=#800000]E[/COLOR][COLOR=#0000ff]O [/COLOR][COLOR=Purple]o[/COLOR][COLOR=Teal]f [/COLOR] [COLOR=Blue]S[/COLOR][COLOR=Red]p[/COLOR][COLOR=Lime]a[/COLOR][COLOR=Gray]ß[/COLOR][COLOR=DarkRed]-[/COLOR][COLOR=DarkOrange]T[/COLOR][COLOR=RoyalBlue]e[/COLOR][COLOR=Magenta]a[/COLOR][COLOR=Purple]m[/COLOR][/B] schrieb:Mit der richtigen Technik wird sie auch ohne zu naschen schön dick - sozusagen sehr pregnant.
:lach::lach: der ist der beste ...daher auch als leichtes Sturmgepäck bekannt
Schatz, kannst Du mein Handy mit einstecken?
Schatz, pack doch den kleinen Regenschirm mit in die Handtasche.
Schatz, kann ich meine Tempos bei Dir in die Handtasche tun?
Schatz, passt der Autoschlüssel noch in Deine Handtasche?
...
Tut aber manchmal recht unangenehm pieken.Autoschlüssel? Passt in jede Hosentasche (...):lach:
Urspünglich befinden sich Geldbeutel, Haustürschlüssel, Handy, ein Päckchen Tempos und je nach Mondphase noch was, was Männer sicher nicht brauchen.