[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Ecki
... 8 Löschfahrzeuge, 1 Druckleitung(?), 1 Maschinenwagen, 1 Kommandowagen, 2 Rettungswagen ... die meine ich zu kennen, und die 2 Streifenhörchenkutschen

@Doc
:-Ö keine Ahnung ...
 
Also Ecki :)
die zwei Streifenwagen brauche ich dir doch nicht zu erklären :wink:
und weil Feuer-Fritz heute frei hat, wird er dir den Rest wohl erst erklären, wenn er wieder im Dienst ist :)

[EDIT]
Mist es gibt einen der dir das doch schneller erklären kann 3949354:)
DL hätte ich als Drehleiter deklariert
@Doc
Wir sollten dann doch aufklären, daß die "Internen" alle bunt sind.
 
Mein N86 will nicht mit der Schwiegermutter voipen.

:lach:Mein Simvalley will aber ... :lach::lach:
 
Jaja, jetzt ist das N86 wieder Schuld!
 
Könnte sein.
Bei mir will mein Telefon auch nicht mit meiner Schwiegermutter voipen... :rolleyes:
 
Komisch, ist bei mir genauso, wahrscheinlich ein Hardware-Defekt ;-) zwischen den Ohren
 
Ich hatte schon einen Hardwaredefekt bei der Schwiegermutter befürchtet :)
 
"Hardwaredefekt bei der Schwiegermutter"
Das wird's sein! :idea:
 
Nööö,
ich glaube das stand in der Liste der aufpreispflichtigen Extras :wink:
 
Musst nur das Drachenupdate deinstallieren dann klappts auch wieder mit der Schwiegermutter.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Schon probiert, aber der uninstaller scheint defekt zu sein!!!
 
Jetzt hast Du das Dilemma:
Das Teil ist ein Trojaner, das sich unerwartet(?) bei Dir eingenistet hat. Es ist mit herkömmlichen Methoden nicht mehr zu entfernen.
Da hilft nur ein vollständiger Neuanfang mit komplett frischer Hardware. :lach:
 
Versuche mal das Update von Ichverachtesie 1.0 auf Ichtollerieresie 1.1. Bringt eindeutige Verbesserungen. Die besten Erfolge erzielt man mit DasEssenschmecktwirklichleckerundichwillmehrdavon 2.05 :lach:
 
Werter blauer Überuser, höre ich da ein wenig Ironie heraus, denn so was weiß eigentlich nur ein langjährig Verheirateter! :lach: :lach:
 
Todsicher funktioniert das Update Scheidung 0,9 Beta.

Genau wie unser Interner Überuser bereits andeutete.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Geliebte 0.9 sammeln können ? :lach:
 
Ich sage nur: "Bis dass der Tod euch scheidet" Directors-Cut (also das volle Programm in allen Details) incl. Point and Klick Utilities.

Wer sagt eigentlich, dass ich im Zölibat leben muss? ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.