[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ah, damit du wieder in die Gänge kommst?
_______________________
biggrinbandit.gif
Muchos saludos alegres
mgsombrero.gif

..........Sr. lapiz de colores
umknuddel.gif
 
3x9 Gänge

In meinem Alter muss ich froh sein, wenn ich noch ohne Atempause bis 27 zählen kann.

Oder, wie mir einst einer meiner lieben Söhne sagte:
So alt, wie Du aussiehst, wirst Du eh nie!
 
vagabundierende Völkergruppen hatte ich heute morgen schon vor der Haustür:
 

Anhänge

  • IMGP0509.JPG
    IMGP0509.JPG
    150.6 KB · Aufrufe: 24
von wegen TS8-8....

acht LF´s, eine DL, ein MTW, ein KdoW, zwei RTW, zwei NEF,zwei Streifenwagen.....

für einen implodierten Fernseher
 
Nicht Kleckern, sondern ... :lach:

Hauptsache nur Materialschaden ...
 
so eine Baustelle chaotischer Natur habe ich noch nie gesehen.......
 
@Feuer-Fritz
sprichtst du da aus eigener leidvoller Erfahrung?
:wink:
 
Ne ehrlich, etwas derart wildes habe ich noch nicht gesehen, da war nix geordnet....
 
Was soll Dir das sagen? Na, merkste watt? Gleich in die Uniform, und den Laden aufmischen. Nimm Dir den Oberhäuptling und sorge für Ruhe, Zucht und Ordnung. :lach::lach::lach:
 
Seit wann haben Feuerwerker frei? Die sind imho immer (!!) im Dienst :gruebel:
 
Sei ehrlich: Du hattest verpennt und die netten Arbeitskollegen haben Dich zum Dienst abgeholt :hehe:
 
und weil die sooooo nett sind, durfte ich mir auch noch aussuchen, wo ich mitfahren will, genau :groesste:
 
Der Kommentar hat mich total zum Lachen gebracht:
... eher ist Dein Thread derjenige mit der beschi***** Überschrift gewesen.
Fiel letztens als jemand es total vergeigt hatte einen Beitrag einen passenden Namen zu verpassen.

Edit: Habs selber noch mal angepasst Novize. Hab die letzten 279 Seiten nicht gelesen falls das da erwähnt wurde, aber ich verkneifs mir demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier keine Beiträge verlinken (und im Normalfall auch keine Namen der Beitragsposter), denn wir wollen ja hier keinen Spott auf anderer Leute Kosten (durch die Verlinkung erkennbar) betreiben. Hier geht es doch nur um die "Sprüche". ;)
Und auch bitte keinen Spott auf Kosten anderer
 
acht LF´s, eine DL, ein MTW, ein KdoW, zwei RTW, zwei NEF,zwei Streifenwagen.....
Was sind das für kryptische Abkz:?
Außerdem, soviel Zeugs sehe ich auf dem Bild nicht. Ich sehe nur sehr viele gelangweilte Feuerwehrbeamte.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Autsch! :lach:

aber der hier ist guuut:

Was willst du denn? Bist du auch einer von diesen "Internen"???

Hmmm... wer da wohl gemeint ist? :gruebel: :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.