Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da musst du dich aber beeilen. Ich hab grade mal die Threads mit den meisten Antworten hier im Spaßfoum gescant - da hat Ecki-No1 weitere 2078 Beiträge, allein 1007 in diesem Thread. :shock:
Hui Ecki, da hab ich ja noch Glück gehabt, daß ich meine Standleitung zur Spaßecke für heute noch nicht gekappt hab. So kann ich Dir jetzt noch schnell herzlichst zum 5TausendVip gratulieren! Mach weiter sooo! :rosen: :rosen: :rosen:
Aaalso, ich kann mir das nur so zusammenreimen: SSH ist wohl eine sichere Verbindung, daraus folgere ich, es muß auf Sicherheit geachtet werden, also immer schön die Verhüterlis benutzen! Sowas wolltest Du doch hören, oder? :lach: :lach:
@mega, von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neuntausend Vip! :rosen: :rosen: :rosen:
Ich danke allen für die Glückwünsche zum 5000. Beitrag (Platz 13).
Dann nehme ich mal die nächsten 1000 in Angriff - so wahr mir Gott (Mod) helfe.