[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Es ist vollbracht.

Unser Majestät ist ein 5000er-Köter

:dance: Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft :dance:

smilie_tanz_037.gif
smilie_tanz_080.gif
smilie_tanz_038.gif

Anhänge

• screenshot_002.png
    screenshot_002.png
    14.1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da haben wir bis zum bitteren Ende alles getan, um seine Beitragsflut einzudämmen, und sind grandios gescheitert ... :heul:

Größe ist, wenn man seine Niederlage neidlos anerkennt und dem Gegenüber zum Triumph gratuliert. So sei es. :)

Holla ... die Wald-Fee ... äääh .... der Stoff-Hund ist nun ein 5k-VIP.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na gut, dann hat er es doch noch vor mir geschafft......

Ich halte es dann auch wie frank_m24 und gratuliere dem Stoffhund zu seinem Sieg im Wettrennen um den 5000sten Post.

@Ecki-No1: Aber den 6000sten schenke ich Dir nicht so leicht :lach:

Hallo,

da musst du dich aber beeilen. Ich hab grade mal die Threads mit den meisten Antworten hier im Spaßfoum gescant - da hat Ecki-No1 weitere 2078 Beiträge, allein 1007 in diesem Thread. :shock:

Hui Ecki, da hab ich ja noch Glück gehabt, daß ich meine Standleitung zur Spaßecke für heute noch nicht gekappt hab. So kann ich Dir jetzt noch schnell herzlichst zum 5TausendVip gratulieren! :D Mach weiter sooo! :rosen: :rosen: :rosen:

Und da haben wir bis zum bitteren Ende alles getan, um seine Beitragsflut einzudämmen, und sind grandios gescheitert ... :heul:

Och, Frank, nächstes Mal gewinnen eben wieder die Mods... :keks:

@Ecki: Glückwunsch zur nächsten erreichten Stufe. :cool:

auch von mir

"Herzlichen Glückwunsch zum 5.000ten Beitrag"

Da hat das Mädel es ja eeeendlich geschafft!

Gratuliere dir zum IPPF-5K-Vip, Ecki! :bier: :bier:

BtW, wenn Gandalf die 2078 Spam's von Ecki auch noch entsorgt hätte, müßten Novize und Frank jetzt auch Zittern... :lach: :lach:

PS: dabei hat sich mega klammheimlich über die 9000 geschoben! Gratuliere mega! :rock:

PSS: und einer steht noch gaaanz kurz vor der 10000er Clubtür, unser olistudent! :mrgreen:

Machs ihm dann doch schnell über SSH

Ich frag hier mal die Mädels in der Runde: Wie muss man sich das genau vorstellen??
bouncy.gif

Ich frag hier mal die Mädels in der Runde: Wie muss man sich das genau vorstellen??
bouncy.gif
Aaalso, ich kann mir das nur so zusammenreimen: SSH ist wohl eine sichere Verbindung, daraus folgere ich, es muß auf Sicherheit geachtet werden, also immer schön die Verhüterlis benutzen! Sowas wolltest Du doch hören, oder? :lach: :lach:

@mega, von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Neuntausend Vip! :rosen: :rosen: :rosen:

Juhuu,
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 5000er und 9000er, weiter so
313.png

@Kölle, ich hab mal bei Tante Google (is ja auch n Mädel!) gefragt, die sagte was von "Schadens-Schnell-Hilfe", passt scho, gell! :lach: :lach:

Gratuliere, Ecki, zu den 5 (Pro)Mille!

Jetzt kannst Du ja erst mal verschnaufen, höher als bis zum 5000VIP geht's ja (noch) nicht beim IPPF.

Das war gerade auch 'ne Schnapszahl.

G., -#####o:

Ich danke allen für die Glückwünsche zum 5000. Beitrag (Platz 13).
Dann nehme ich mal die nächsten 1000 in Angriff - so wahr mir Gott (Mod) helfe.

umknuddel.gif

cinco de mayo

Hi, colonia!

Nur so btw:
"cinco de mayo" ist nicht dasselbe wie "cinco mil"
Ersteres bedeutet fünfter Mai, letzteres fünftausend.

Aber wir können unserem Stoffhundling ja auch ohne weiteres zum 5. Mai gratulieren (bis dahin hat er vielleicht schon 6000)

Mir gings doch nur um die tanzende Braut. Mir doch egal wat die erzählt :D

@colonia27:

Alter Macho! Nach dem Motto: "Hauptsache, gut im Bett!", was?
Meine Erfahrung: kann manchmal ganz nützlich sein, zu wissen, was die Mädels so erzählen ...

Dann nehme ich mal die nächsten 1000 in Angriff - so wahr mir Gott (Mod) helfe.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, nur scheint dein Zähler seit gestern auf 5000 ferstgenagelt zu sein :)

Anhänge

• ecki.png
    ecki.png
    26 KB · Aufrufe: 9
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.