[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Dein interner Speicher sollte doch auf eine 1,44" Diskette passen ...
aetsch.gif


Immer wenn ich meine Netzwerkfestplatte von Fantec per LAN oder USB an die Fritzbox anschließe ruft direkt beim anschließen und dann in Unregelmäßigen abständen "Unbekannt" vom Festnetz an.

Na die Festplatte will sich bei der Fritz!Box per Telefon anmelden - was ist denn daran so seltsam?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt eine Festplatte von 1und1 (nach Hause telefonieren - E.T.) :lach:

nach_hause_telefonieren_232095.jpg Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tststs, gismotro und seine Plaudereien... :lach: :lach:

Der ist auch geil:

Hab gelesen (aber nichts verstanden), die bekommt man auch irgendwie wieder drauf.

Ich liebe es, wenn es funktioniert! :lach: :lach: :lach:
 
Es ist immer wieder interessant, wieviele Leute so meine Beiträge lesen und analysieren ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Na ich denke 2 werden es wohl doch schon sein :)
 
Autsch! Was wollt ihr eigentlich alle von dem Hund, ääähhhmmm, User? :lach: :lach:
 
Ich bitte freundlich um etwas abstraktionsbereitschaft. :wink:

Na, da bist du doch bei uns völlig richtig.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Und wieder Fµ's "weise Worte eines Blauen:

Wie wäre aber zur Abwechselung Deinerseits, mal die Shift-Taste gemäß der geltenden Rechtschreibung zu stressen, statt sie bis zum Tod der Tastatur ungenutzt herumliegen zu lassen. Das wäre mal was Produktives.

Uhhhh, ich liebe es, wenn es funktioniert! :rock: :lach: :lach:
 
3949354, hast Du ihn nicht verstanden, als er mit Dir sprach? Dann ist die Frage der Unklugheit nicht eindeutig beantwortet........
 
Ich habe ihn in allen mir bekannten Sprachen und Dialekten angesprochen. Aber keine Reaktion. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.