[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

oder gleich mit Zitronensaft schreiben und zusammen mit einem leckeren Wiener Schnitzel "vernichten"

[EDIT] Mist, Fritzchen war schneller
 
Ist der ab Werk mit Zitronensaft geschrieben?
 
Derzeit beginnen doch (fast) alle Lokalnachrichten auf allen Sendern mit "Im Prozeß gegen den ehemaligen Leiter der S..-A.......-Kinik in W......, A..... P..., [...]". Na, klingelt es jetzt beim Zitronensaft?
 
Ich hab davon auch in den Nachrichten gehört:
Da soll ein Arzt mit "Zitronensaft" desinfiziert haben. :crazy:

EDIT:
Oder eben zur Wundbehandlung.
 
Siehste, deswegen informiere ich mich lieber an den Stellen, wo es interessant ist ;-)

Asi-TV :klowaert:
 
Sag doch immer auch bei DSDS lernt man was. Abschütteln z.B. oder die Bedeutung von WICKED :lach:
 
oder gestern die beiden "Lutscher" ähm ich meinte Bodygards ...

click
aetsch.gif
schreck.gif
hello.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden ??? Das sind Lutscher im eigentlichen Sinne....


aber die waren auch gut, wenn auch nur im namentlich
 
Ich meinte den Checker vom Neckar Cosimo ... :lach: und der Abend gestern war gerettet - hab flach gelegen vor Lachen.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Es ist doch immer wieder schön zu wissen das ich das nicht alleine sehe.....:rock:
 
Och schade, hab ich verpasst. :rolleyes:
Kommt davon, wenn die Freundin nicht da ist, läuft halt Sport :p
***kack 'n zu***
 
Ja auf Tele5 kommen nachts immer diese Sport-Clips, die schau ich auch immer gerne.
Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass ich das nicht alleine sehe.....:rock:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Auf Tele5 auch? Dacht nur auf DSF und 9live *g*
Die laufen aber nicht parallel zu DSDS, sonst hätte RTL doch keine Quote :lach:
 
Dafür gibt es Sat-Receiver mit USB-Aufnahmefunktion, z.B. SMART MX-40 (contentfilter disable)
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.