[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

und Füße waschen nicht vergessen.... auch wenn du da ne Stunde beschäftigt sein wirst :lol:
 
Mädels, Mädels, anscheinend habt ihr heute nicht nur "funny Things" gesmoked, sondern diese auch noch geschnupft und eingeworfen!
a065.gif

k025.gif

@el_valiente, das mit dem Einlauf fehlt noch, gibbet so was für Ecki auch in Zäpfchenform? Er ist doch so zart besaitet...
k025.gif
 
Das nehme ich dir übel.
Normale Menschen dürfen das Zeugs schnupfen ...
... Zäpfchen gibt's nur für Arschlöcher ... :motz::motz::motz::motz::motz:
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Für unsere homöopathischen Freunde mit leicht masochistischen Neigungen gibt es noch die in der freien Natur gewachsenen, aromatischen.

Naturzäpfchen.jpg
a020.gif
Klasse die sind
a080.gif
Gut die tun man sagt
a020.gif


@Gismotro: *Brüll* klasse, das will ich sehen, wie Ecki den nimmt ...
a065.gif

 
mein Bruder hat Alive Fun
Das ist auch besser so, denn mit Fun ist es erfahrungsgemäß vorbei, wenn man nicht mehr Alive ist.
 
Guude,

und mit diesen beiden Aussagen beweist unsere @Wollkappe seinen Anspruch auf eine, sicherlich längst notwendige, eigene Reihe....;)
[.....], denn mit Fun ist es erfahrungsgemäß vorbei, wenn man nicht mehr Alive ist.[....]
[.....].....wenn sie nicht hören wollen, kann man auch mit Hausarest oder gar Internetentzug drohen. Auf jeden Fall müssen aber einige Tage früher ins Bett. :hehe:
...solcherart Erziehungsmassnahmen gegenüber den Eltern sind absolut vorbldlich umgesetzt!!! :doktor:

und achja:.....Gibt es eigentlich dafür auch eine "Senior-Citizens-Nanni" ?? ;)
 
Hausarest :lach:
Hausarrest

Auf jeden Fall müssen aber einige Tage früher ins Bett.
Ja, die Tage müssen früher ins Bett - also werden die Tage immer kürzer und die Nächte zum ... immer länger
Gibt es eigentlich dafür auch eine "Senior-Citizens-Nanni" ?? ;)
Nennt sich Pflegestufe 10
k025.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Jetzt habe ich noch eine Metall-Salatschüssel hinter die Box gestellt und die Werte haben sich verbessert

Ah, Fritzl ist Vegetarier?
Hab jetzt ne Salatschüssel voll Weihnachtsplätzchen neben die Fritz!Box gestellt und schwupps, war das WLAN-Signal weg.
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Jetzt weiß ich endlich, wer mir immer meine Schokolade vom Tisch wegfrisst... Böse Box!!! Und ich hab mich schon gewundert, warum die so Dick geworden ist! :silly:
 
ich habe zum Vergleich einen Speedport W701V und eine EasyBoy 402 ...
Wieder was Neues! Ist das ein tuntiger FritzBoy mit langjähriger Berufserfahrung ? (beachte: "eine" !)
 
bin keine Frau, stehe nicht so auf Halbsätze

LOL - nette Umschreibung für Verwirrung
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Guude,


und darüberhinaus gibt uns der "inderKutteschwebende" für die Reihe: "Weise Worte eines Blauen" entscheidend hilfreiche Tipps im Umgang mit allerlei sonderlichen Gerüchen...:cool:

Immer locker bleiben und entspannt durch die Hose atmen... :wink:
 
ist, wie ein Golf-Motor in einem Porsche.

Wieso? Der Motor passt doch prima vorne unter die "Motorhaube".
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Encryption

... das Kennwort muss in klarer Schrift oder verschlüsselt eingetragen werden?
Verschlüsselung ist ja schon mal gut.
Aber um die Sicherheit zu erhöhen, ist verschwommene Schrift der ultimative Geheimtip.
Am besten mit Tinte auf Papier, dann mit feuchtem Schwamm darüber und einscannen.
 
Und zum Entschlüsseln unter die Fritz ...
Die wird ja immer so schön heiss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.