[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Es geht noch besser ! Mach mal den Fernseher an, da pinkeln die sich vor Freude in die Hose. (DSDS)
 
Vor allem, wenn man vor laufender Kamera erklärt bekommt,wie man abschüttelt........
tease.gif
 
jäh jäh jä, das ist Hardcore....... Ich meiß mich wech.

e050.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich schaue das sogar freiwillig. Da wird mir bewußt wie gut wir das hier im Forum haben.

Edit: Booh, watt ein Ur-Schrei.
 
Auch wieder wahr. Wir haben wir es richtug gut hier. Auch wenn man hier und da schonmal mit falschem Ton angesprochen wird. )Ich sach da nur WLAN-Stick an der FritzBox. ;-))
 
Jaja, das mit dem Abschütteln ist so 'ne Sauerei ...

0_big.jpg


__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Ecki
Wie willst DU den SO sitzen?
a065.gif


[EDIT]
Und das Schließen von anderen Threads zu diesem Thema dann nicht wirklich hilfreich (außer unter dem Aspekt "wie halte ich Schaden von 1&1 fern"...). Genausowenig das Entfernen von "unsinnigen Vollzitaten"! Aber das ist ja wichtiger ;-)
Das riecht nach unsinnigen Diskussionen!
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und nun hoffe ich seit Ihr alle mit der Rechtschreibung und Grammatik und Interpunktion einverstanden.
schreck.gif

Naja, es wird langsam - er steigert sich ...
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
.
So, ... seid Ihr alle ... einverstanden ?
 
Ein Satz mit dreimal "und" ist schon sehr dudenverbrennverdächtig.
schreck.gif

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Und was ich dazu noch sagen und schreiben wollte: Es geht nur den Dudenverbrenner und seinem tun was an........
 
Gismotro

Das zählt nicht, weil Du einen Doppelpunkt in Deinem Satzgefüge nutzt.
 
Schon verbessert: Und siehe da, da bin ich wieder und habe meinen Beitrag und mein Wissen zu dem Thema freiwillig bereitgestellt.......


Hey bald habe ich meinen eigenen Kettenbrief-Thread.
 
Darf ich hier eigentlich alle Beiträge eines Users in einem spezifischen Thread posten, und zwar vollständig? Ich hätte da einen Kandidaten.
 
@frank_m24:

Du machst uns aber neugierig ...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.