[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ihr macht es spannent ! Darf ich auch die PN lesen ?
 
@gismotro:

Das ist doch der Sinn der Sache!
Habe Dir auch eine PN mit dem Schlachtruf geschickt - aber erwarte jetzt nicht zu viel ...
 
Da erkennt man den kleinen echt nicht wieder. Ich kenne den auch eher als ruhigen Vertreter, aber das passiert wenn Männer sich mit Frauen unterhalten.....

Passiert mir mit meiner Nachbarin ständig (die ist auch ein Pictail)
 
Für sowas bin ich immer zu haben solange das Nachts nicht in mein Schlafzimmer krabbelt.
 
.
Hier ein Foto aus dem Studiendesign im Genlabor:
 

Anhänge

  • schweinegrippe.jpg
    schweinegrippe.jpg
    47.9 KB · Aufrufe: 9
Boah, da vergeht einem die Lußt am Sxx ! Ich suche mir dann lieber Bilder auf der Txxx-Seite meiner Wahl.
 
es gibt Schlimmeres....... Stell sie Dir ungeschminkt vor :spocht:
 
jo, moin moin,

musste mich die letzten Tage etwas rar (oder wars tar.gz) machen. Und auch sehr zurückhalten was die Diskussionen rund um die neuen AVM-Produkte angeht.
Glaub sonst hätten die Mods mich auch sperren müssen, wenn ich meine kölsche_Schnüss upjemat hätt :lach: :lach:
 
Hallo,

nein, gegen Kölner Mundart haben wir nichts. Bayern Fans leben gefährlicher.
 
Was soll man von einem erwarten der jetzt noch im Weihnachtsdress umherläuft....:-Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
äh, so wollte ich es zwar nicht ausdrücken, aber OK ! (Autokorrektur lässt grüßen)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.