[Rätsel_on]
ich denke Stoffhund vs. Colonia27 dürfte es treffen, oder..?[Rätsel_off]
Ja, ja ... der Frank weiss, wie man den Köder auslegt ...@frank_m24: Du machst uns aber neugierig ...
Ich dachte, Mister Rot-weiß-rot spielt schon lange nicht mehr mit? :hehe:Darf ich hier eigentlich alle Beiträge eines Users [...] posten, und zwar vollständig?.
JA! STRIKE! Ich habe es gewusst, die moderne Zivilisation steht vor ihrem Ende. Unglückselige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Aber damit nicht genug:bin auch bei sipgate untervertrag mindest vorraus setzungen stehen bei hilfe und allgemeine fragen also 100kb/sec upload müssen es sein um überhaupt eine verbindung aufzubauen ist met dsl lite gewährleistet es gibt sogar anbieter die mit 80kb/sec zurecht kommen aber je niedriger der upload umso schlechter die qualität dasheißt echogeräusche knistern usw hatt man 1000kb/sec zu verfühgung hat man eine gute übertragung sprich normale telefonie wie man sie von telecom sprich kabel kennt
Und noch'n Gedicht:hatte vor kurzem im november mit huawei e172 das gleiche problem kabelgetestet ist ok fb sagt no habe geen jeden wiederspruch neues usb kabel benutzt ging dann wieder bis weihnachten 2mal das gleiche problem konnte kabel trennen wieder einstecken lief wieder toi toi toi seit dem läuft alles wieder ohne probleme
Ich könnte heulen. :heul:te mf 110 mit aufschrift 1und1 ist simlock frei kann mit jeder sims karte betrieben werden sogar im ausland .nachteil dieser stick funktioniert nicht mit einer FB