[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Zumindestens einen Link, auser es ist ein Thread von mir !

Guude,

herdamit...;)

gerade, wenn es einer vom Sitzriesen sein sollte....grin...

[Rätsel_on]
ich denke Stoffhund vs. Co..... dürfte es treffen, oder..?[Rätsel_off]

Zuletzt bearbeitet:
Das merke ich mir und nur zur Info: ich habe Nachtschicht, also ein Posten nach 24.00 hilft nicht.

Darf ich hier eigentlich [...] hätte da einen Kandidaten.
Du darfst

umknuddel.gif

Ich glaube, ich weiß auf welchen thread er anspielt.
Zumindest lassen Passagen wie "[...] dann fällt man vom Stuhl. Ob vor lachen oder weinen [...]" oder "[...] und macht Posting Ping-Pong [...]" etwas erahnen.

umknuddel.gif

Jetzt gebt uns doch einfach den Link ! :lamer:

Hallo,

ich denke, es gibt mittlerweile genug Hinweise auf den Thread. ;)

Den rot-weiß-roten Kollegen von damals hätte ich mir hier im Spaßbereich auch gut vorstellen können.

Also entweder bin ich noch zu Neu hier oder ich sehe den Wald wieder einmal vor Bäumen nicht.

Bitte bitte einen Link für einen Unwissenden.

Auf rot-weiß-rot? Ja, das ist schon eine Weile her. Könnte wirklich noch vor Deiner Zeit gewesen sein. Aber Links gibt's dazu nicht, da musst Du schon selbst drauf kommen... :hehe:

Denke ich habe ihn gefunden ! Geht es da um eine 7170 und T-Online ?

Edit: Nee, kann nicht der ist von diesem Jahr. Ich suche weiter.

Kann GAR nicht sein... ;)

Hallo,

ihr müsst unterscheiden zwischen dem rot-weiß-roten Kollegen und dem Fall von heute. ;) Der rot-weiß-rote ist schon ein bisschen was her.

Hallo,

Uh-Oh, Doppelpost. Aber glaubt mir, das ist es wert:
bin auch bei sipgate untervertrag mindest vorraus setzungen stehen bei hilfe und allgemeine fragen also 100kb/sec upload müssen es sein um überhaupt eine verbindung aufzubauen ist met dsl lite gewährleistet es gibt sogar anbieter die mit 80kb/sec zurecht kommen aber je niedriger der upload umso schlechter die qualität dasheißt echogeräusche knistern usw hatt man 1000kb/sec zu verfühgung hat man eine gute übertragung sprich normale telefonie wie man sie von telecom sprich kabel kennt
JA! STRIKE! Ich habe es gewusst, die moderne Zivilisation steht vor ihrem Ende. Unglückselige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Aber damit nicht genug:
hatte vor kurzem im november mit huawei e172 das gleiche problem kabelgetestet ist ok fb sagt no habe geen jeden wiederspruch neues usb kabel benutzt ging dann wieder bis weihnachten 2mal das gleiche problem konnte kabel trennen wieder einstecken lief wieder toi toi toi seit dem läuft alles wieder ohne probleme
Und noch'n Gedicht:
te mf 110 mit aufschrift 1und1 ist simlock frei kann mit jeder sims karte betrieben werden sogar im ausland .nachteil dieser stick funktioniert nicht mit einer FB
Ich könnte heulen. :heul:

den mittleren kenne ich aber der erste toppt den ja noch um längen den ersten beitrag musste ich dreimal lesen bevor ich verstanden habe worum es in dem text überhaupt geht wo findest du nur so viele schöne beispiele ? :heuldoch:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Zum Nachlesen: Den mittleren kenne ich, aber der erste toppt den ja noch um Längen. Den ersten Beitrag musste ich dreimal lesen, bevor ich verstanden habe worum es in dem Text überhaupt geht. Wo findest du nur so viele schöne Beispiele ?

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.