[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich warte dann auf Fritz!Girly mit FW Haushalt 1.01
m025.gif
 
Ja, das war hier mit dem FritzBoy... :lach:
 
@3949354:

Missverständnis! Ich meinte Deine Freundin (von wegen Wäsche waschen ...)
 
Sie kennt dieses Forum nicht und ... hat keinerlei Interesse an Computern (8 Stunden am Tag im Büro reichen ... )
 
Möge uns der Himmel nicht auf den Kopf fallen

Leute,
Dier Pervormance des Forums wird drastisch sinken. Hier und hier sind Bilder aufgetaucht, die Hektik erwarten lassen...

Ein
a045.gif
und
a010.gif
wir beginnen. Wer hat es wirklich und wer die besseren Bilder ...

(Bei mir fällt der Himmel dann etwas länger )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Bettel-Diskussionen rund um diese Bilder macht mir viel mehr Sorgen. Es geht schon los ... :heul:

Naja, ich klinke mich jetzt aus. Wir machen einen schönen Video-Abend. Morgen wird dann aufgeräumt. :hehe:
 
Ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber alle Bilder werden genauestens analysiert, jeder Fehler wird gesucht und alle Poster werden in Frage gestellt werden. Das Denkvermögen ist völlig überlastet.
g050.gif


Ich sehe unruhigen Zeiten entgegen.

Hat es eine Verbindung mit dem schwarzen Turm ? Oder dem
smilie_hdr_032.gif
 
Dier Pervormance ...
Keep cool, Fränky, keiner hetzt Dich ...
Lass doch erstmal die 7390-Junkies kämpfen.
Ich freu mich - bald kann ich mir ne 7170 für 20 EUR kaufen, davon hab ich immer geträumt.
 
@3949354:

Poste einfach paar Bilder der 7390 - das drückt den Preis der real existierenden Boxen.
 
Unter uns: 80,- EUR für eine 7270 V1 und 60,- EUR für eine 7240. Mehr will mein Gebrauchtteilehändler schon lange nicht mehr haben.

nee 7170 sollte so bei 40-50 liegen. Was gerade im Flohmarkt gezahlt wird verstehe ich eh nicht........
 
@gismotro:

Wollen wir den Laden mal so richtig aufmischen?
Erzähl den Junkies doch, Dein Gemischtwarenhändler Gebrauchtteilehändler verscherbelt eine Charge 7390er für 198.- das Stück ...
 
Laß ich lieber, sonst haut mic DanMac
 
Seit wann hast Du Angst vor Haue ?
 
Keine Angst, Respekt. Der macht wahr was er sagt....
 
ja steck mir eine Rakete in den A.... und scheiss mich ab


Das möchte ich aber nicht sehen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.