[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte


Jaaahahahahaa und es gibt tausende von uns
a080.gif
a080.gif
 
@3949354:

Nicht vergessen: Es gibt Zwerge, die sind kleiner als Du !

Dazu passt auch jener Spruch einer Blondine zur anderen:
Kein Wunder, dass ich schwerer bin als Du - ich bin ja auch kleiner !
.
 
Ich habe mal in meiner Familie gefragt und die sagten: Wenn wir den Hügel erklommen haben kümmern wir uns um vorlaute Waldbrandbekämfer......

Hier mal ein Gruppenbild von vor zwei Min.:

20061223_zwergenaufstand__dsc8809.jpg
 
Schnief
a010.gif
, gleich hol ich meinen Onkel, der haut Euch dann was vor den Allerwertesten.
a050.gif
 

Anhänge

  • Onkel.jpg
    Onkel.jpg
    54.9 KB · Aufrufe: 9
@3949354:

Die Familienähnlichkeit ist unverkennbar!
 
a075.gif
Jeepp, wir sind halt ein heiteres Volk, immer musikalisch im Auftrage von Vraccas unterwegs ...
a065.gif


PS: @el_valiente ... ich habe ein Gesicht ...
a010.gif
 
@3949354:

Tatsächlich, jetzt, wo Du es sagst ...
 
Hier im Forum wird soviel über die Glaskugel diskutiert und bei mir wird gemeckert!
 
Dann hatte er wohl keine Glaskugel ? Sonst hätte er es gesehen das gemeckert wird.......
 
Hihi, so wird es sein... :hehe:
 
@all,

Ich hab' Euch mal zwei mitgebracht. Hoffe, sie gefallen ...
a045.gif
 

Anhänge

  • Glaskugel 1.jpg
    Glaskugel 1.jpg
    38.5 KB · Aufrufe: 7
  • Glaskugel 2.jpg
    Glaskugel 2.jpg
    35.8 KB · Aufrufe: 6
@3949354:

Leih die Glaskugeln mal den Kollegen, die auf die 7390 warten.
Die sind inzwischen so verzweifelt, dass sie die baldige Auslieferung der 7390 sogar aus dem Vogelflug heraus lesen.
Andererseits sparen sie ne Menge Geld, indem sie nicht existierende Hardware zum günstigsten Preis kaufen.
Denen helfen Deine Glaskugeln sicher!
 
@el_valiente

Den Fehler habe ich einmal gemacht. Die haben die Kugel geschnupft und sonstwas gemacht. Ich habe einmal den Vorschlag gemacht, auf handfeste Details von AVM (Datum, Ausstattung und Firmware) zu warten. Das war so, als ob man einem Katholiken sagt, Gott sei eine Frau ... (Bitte dieses jetzt nicht als Kritik an der Kirche verstehen...)

Kam mir irgend wie so vor:
g045.gif
 
@3949354:

Ja, die verstehen keinen Spass und keine Ironie!
Das bekam ich zu spüren, als ich die unmittelbar bevor stehende Auslieferung der Glaskugel ... äh, der 7390 ... anhand des Schneefalls prognostizierte.

Irgendwie nehmen wir beide dieses gar wichtige Thema nicht ernst genug.
 
Sobald der erste sagt, daß das Ding Kaffee kochen kann, mach' ich mit. Wenn sie Wäsche waschen kann, begeistert sich meine Freundin noch dafür ...
a065.gif
 
Gibt es schon: FritzBoy!
Erledigt sämtliche Hausarbeiten und Sonderwünsche ...
(irgendwo hier in der Spassecke vor ca. 1-2 Monaten)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.