[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Sorry, sie war jung, hübsch und sie lenkte mich ab ...;)
Deine Mami?
junge_mutter.jpg

So ist das nun mal, wenn kleine Zwerge abends in die Heia müssen :mrgreen:
 
Beide kleinen Zwerge? :) :wink:
 
Nicht ganz. :motz: Die Haarfarbe stimmt aber. Werd's meiner Frau sagen, dass sie so :alt: aussieht! :keks:

Na dann :grab:
 
So ist das nun mal, wenn kleine Zwerge abends in die Heia müssen :mrgreen:
Wieso, auf dem Bild ist es doch noch draußen hell ...
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
So ist das nun einmal... :rolleyes: Zwerge und kleine Männchen mit Mütze müssen früh ins Bettchen ... :huhu:
 
@3949354, stimmt, Ecki misst auch nur 1,5m in der Höhe...
tease.gif
:lach: :lach:
.
.
.
.
.
.
.
.

EDIT:
d040.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber hoch als breit :lach:
__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wieso, das ist doch nur 1 Abend lang.
The Day after ist dann ein Riesenkater ein komplettes Katerrudel zu bezwingen und 2..3 Tage später mit Flüssignahrung ist der Doc dann wieder unter den Lebenden :hehe:
Du siehst, breit sein geht vorbei, kurz sein ist langwieriger zu bewältigen :lach:
 
Bei jedem Vollrausch sterben Milliarden Gehirnzellen ab. Ich interpretiere das jetzt mal nicht weiter ...
rofl.gif

__________________
Viele Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wieviele Gehirnzellen hat eigentlich eine weihnachtsmützentragende Taschenratte?
Ab wieviel Gehirnzellen weigert sich ein Geschöpf eigentlich, so etwas aufzuziehen? :hehe:

Edit: Sogar Artemia Salina und Drosophila habe ich niemals mit diesen Kopfbedeckungen gesehen... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' 'mal nachgesehen. Hab's gescannt und zeig's Euch ... :crazy:
 

Anhänge

  • Gehirn.jpg
    Gehirn.jpg
    96.1 KB · Aufrufe: 12
Bei jedem Vollrausch sterben Milliarden Gehirnzellen ab.
Nennt sich das dann nicht "Survival of the fittest" und ist im Sinne einer Bestenauslese in der Evolution zwingend erforderlich? Hmmm...
 
... und zeig's Euch ...
Lehrreiche Graphik! Danke für die Auffrischung in physiologischer Anatomie.
Grosszügig gezählt, kommt man also beim männlichen homo (non) sapiens sapiens auf ca. 700 bis 800 Gehirnzellen.
"survival of the fittest" im Darwinschen Sinn, bezogen auf Alkohol Konsum, übersetzt man dann am besten mit: "wo nichts ist, kann nichts kaputt gehen".
.
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,188
Mitglieder
372,949
Neuestes Mitglied
Kochmütze
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.