el_valiente
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Das waren Hirnzellen Nr.263 und Nr.358 !Darauf 2 Mass, das hilft!
.
Das waren Hirnzellen Nr.263 und Nr.358 !Darauf 2 Mass, das hilft!
... und auf der anderen Seite die ganzen restlichen Idi.... :lach:Hunde, kleine blaue Männchen, Zwerge, Waldläufer, die dann gekrönt werden, betende Mönche, ...
Ich hatte einen anderen im Kopf (Hat eine Wortverwandschaft zum Doktortum). Dieser unterhält sich auch ganz gerne mit dem Schlauchträger des Forum's..... und ich glaube nicht das er zu der Gruppe der Waldläufer gehört.......oder ?Guckst Du:
Macht doch nix, lernste eben jeden Tag neue Leute kennen... :hehe: :-Ö :lach: :lach:Mir fallen die ganzen Namen einfach nicht mehr ein. Wo war / bin ich hier ?
Macht doch nix, lernste eben jeden Tag neue Leute kennen...
Ich war heute unterwegs und bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ich hab herzlich lachen müssen, als ich Eure Beiträge hier gelesen hab. Der Tag ist gerettet... :lach: :lach:Oh Bibie ist ja auch schon der Blumengruft entstiegen?
Das Vertrackte an Alzheimer ist, dass die 7 Hirnzellen, die für die lebensnotwendigen Funktionen zuständig sind (siehe [post=1440193]Schema von @3949354[/post]), noch gewisse Restfunktion zeigen ...Also ist Alsheimer gar keine Krankheit ...
Der war gut, danke Bianca! :lach: :lach: *lachtränenwegwisch*...lernste eben jeden Tag neue Leute kennen... :hehe: :-Ö :lach: :lach:
Nein noch nicht, aber bald...BtW, is da heit scho Weihnachten? :silly: