[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Wichard, vielleicht hättest Du mit Deinem Beitrag bis nach dem Allemania-Spiel gestern warten sollen..............:rolleyes:
Jaja, immerhin war das Spiel gestern schon deutlich besser als die Stadion(ein|ent)weihung am Montag... Mal ganz abgesehen von den weiteren Umständen nach dem Spiel.
Autsch, böser Fehler Wichard gleich zweimal zu provozieren.
Das ist - gemessen an der aktuellen Rechtschreibdiskussion - doch noch der kleinste Fehler und keine Provokation. Ausserdem sagte doch wohl schon Kaiser Karl: "Alle Mann, ja!"
sonniger Nachmittag in der City bei einem (oder auch zwei oder 3) leckeren Bierchen :bier:
Und so betankt dann ab ins Auto? :spocht: Ein echter Bayer kann braucht das wahrscheinlich, aber denk daran, dass Du nur zugezogen bist! ;)
 
Ich steh´auch schon mal auf dem Schlauch und nicht nur am Strahlrohr ;-)

Wie, nutzt ihr immer noch die alten Strahlrohre ? Heute nimmt man doch eher die moderneren Hohlstrahlrohre... :rolleyes:

Jaja, immerhin war das Spiel gestern schon deutlich besser als die Stadion(ein|ent)weihung am Montag... Mal ganz abgesehen von den weiteren Umständen nach dem Spiel.

Och, ich fand das Spiel gegen St. Pauli eigentlich ganz witzig, bis auf die nicht so schöne Aktion zum Schluss...
 
Wovon redet ihr denn?
Ich finde in der Ergebnisliste der Bundesliga weder Alemannia Aachen noch St. Pauli...
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Spitze Ecki !!!!!!!! Ich schmeiß mich weg, lange nicht mehr sooooo gelacht. :lach: :lach: :lach:
 
Naja, da muss man erstmal drauf kommen, dass die in der 2. Liga rumholzen.
Ich hab erst gesucht wie ein Gaskranker, bis ich mal hier geklickt hatte.

bayern_muenchen_104x104.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Hallo,

immerhin hast du es jetzt schon gefunden, da kannst du es direkt verlinken und brauchst also nächstes Jahr nicht mehr zu suchen, wenn du deinen Heimatclub suchst. :hehe:
 
dessen Analoggurke hat den Ton für 7 so ünglücklich moduliert

Ich kaufe ein "Ü" ... ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping, ping ... ich möchte lösen.

(Glücksrad auf türkisch)

Einmal fehlte die 3. Ziffer (eine 6),
einmal fehlten die 4. Ziffer (0) und dir 5. Ziffer (1).


Ich möchte lösen: Die Rufnummer lautet: 0 _ 6 0 1 _ _ _ ...
 
@Ecki und die Alemannia: ;-)

WIR haben heut "klein"-Berlin eingenommen.
Und die sind schließlich Spitzenreiter der "Aachener" Liga und rein rechnerisch nur 5 Plätze hinter uns. :lach:
 
Komm, lass uns lieber über Fußball reden.
aetsch.gif

__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
stinkefinger.gif
 
Meinst Du damit, wie lange es noch dauert bis Aachen die dritte Kreisklasse wieder erobert :-Ö
 
Ohhh frauen und Bilder.. Ihr wisst ja was gemeint is :wink:

nein, ehrlichgesagt nicht...
bei Männer und Bilder würde ichs eher wissen....:-Ö


und noch einer:

Eine Frauenstimme verbellt immer nur lakonisch "I can't let you do that"!

....aus der beliebten Sendereihe "...Neulich in der Herbertstrasse"....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nun die Fritzbox mit einer externem Modem bestatte

Ja mach ruhig ... und es gibt doch einen Modemfriedhof.
Aber 'ne Fritz!Box neben einem stinknormalen Modem zu bestatten finde ich nicht standesgemäß.
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif


[Edit wichard: Jetzt nicht mehr... ;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, das sieht noch nach nem Anschlusskasten der Deutschen Bundestpost, Marke Uralt aus. So ein Teil hing auch bei uns noch bis letztes Jahran unserer Hauswand, bis alles wegen Selbstauflösung gegen die moderne, abschließbare T-Com Version getauscht wurde.
 
Da korrodiert irgendwas vor sich hin oder säuft ab.

Na das ist doch mal 'ne qualifizierte Fehlerdiagnose ...

... wenn das Lenin wüsste ...

@wichard: gut dass du bis ans Ende der Zeile gescrollt hast ....
rofl.gif

__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
Wieso gescrollt? Mein Monitor ist noch größer als Deiner... :hehe:
 
Ah, gibt's schon Monitore mit 9999 Pixeln in der Breite???? :habenwol:
 
Mit der Telekomfirmware hatte ich gerade bei Regen öfters Synchronisationsverlust.

Ob das wohl wirklich an der Telekomfirmware liegt, sei mal dahin gestellt.
__________________
Viele Grüße
Mr.Buntstift
stinkefinger.gif
 
... könnte auch am Wetter liegen... :lach:


Ich werde noch zum Osterhase wenn ich das nicht weg bekomme.

:lach: :lach: :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.