[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

am liebsten die mit Bommeln

Wusste gar nicht, daß Hasen Schuhe tragen ;-)
 
:gruebel: Es könnte aber lustig aussehen... :lach:
 
AUTSCH!!! Und ich dachte doch im Ernst, Schuhe wären zum Laufen da. Das tut ja schon beim Anschauen weh. Wer so was zusammenklöppelt müsste die Dinger zur Strafe tragen.
 
Öhöööm :gruebel:, in diesen Modellen könnte ich mich nicht fortbewegen, glaub' ich, jedenfalls nicht ohne Unfall... :lach:
Aber extravagant sehen sie schon aus... :lach:



Es gibt viel zu tun, lassen wirs liegen.

Oh jaaa! Wir spielen Beamtenmikado, wer sich zuerst bewegt, hat verloren! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind'n das für Mörderlatschen?

Wusste bisher nicht, dass man die Absätze nicht zwingend hinten anbringen muss.

Das sind die neuen Moonwalker Latschen.
Hau mich wech.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif
 

Anhänge

  • marc_jacobs_heel_less.jpg
    marc_jacobs_heel_less.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 19
Irgendeine Schnalle ist vor ein paar Jahren mal damit bei Wetten das bei Gottschalk auf der Couch gewesen. Und das war keine Wette wie "Wetten dass ich meine Zähne schneller rausbekomme als jeder Zahnarzt" Ich dachte damals schon: Auf eine Couch gehört die auch, aber nicht auf Diese.
 
Ich frag mich nur warum die Sprachqualität [...] überhaupt nicht funktioniert.
Ich hab total abgehacktes blechernes Sprachverhalten [...]


Oh, R2-D2 und C-3PO sind wieder da - aber persönliche Sprachprobleme lassen sich durch einen Sprachtherapeuten beheben.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif
 

Anhänge

  • R2-D2.jpg
    R2-D2.jpg
    449.5 KB · Aufrufe: 6
  • C-3PO.JPG
    C-3PO.JPG
    361.8 KB · Aufrufe: 5
Ja, richtig, die Absätze waren ab und der Schuster ein angelernter Nichtskönner ;-)
 
Hui. Systeminformatiker sind hier fast so beliebt, wie Fachinformatiker. Vor allem in Ausbildung.
e010.gif
k025.gif
 
Der war gut nicht war?
Ich hab mir gestern schon auf die Schenkel geklopft als das Ding geschrieben wurde. Hab den Aufprall des Angesprochenen auf den Boden der Realität bis nach Ostfriesland gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LediesH2k, hier bitte keine Namen, Links o.ä. auf den jeweiligen Thread nennen, das ist nicht erwünscht, bzw, unfair!

BtW, was glaubst du, wem das auch mal so gehen wird? :gruebel: :-Ö
 
... Links o.ä. auf den jeweiligen Thread nennen, das ist nicht erwünscht, bzw, unfair!
Hast dich aber auch irgendwie auf mich eingeschossen:boxen:
Hab auf den letzten 10 Seiten mindestens 4 mal links auf die Threads gefunden, allerdings von Leuten mit 4stelligen Zählern. Habs natürlich gleich geändert.
Nun fühl ich mich schon wieder:spocht:

:doktor: :oops:
 
Grmpf... ;) *nuschel* Erstmal an die neue Tastatur gewöhnen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.