[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ich kämpfe mich jetzt seit vollen 17 Stunden durch verschiedene support foren sowie Hotlines.

evtl. Schlafentzug als Therapieform..? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst bestimmt Schlafanzug.
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif

 
@effmue, 17 Stunden mit Ecki-Support rumgemacht, wie du an seiner Antwort (siehe Pic) unschwer erkennen kannst... :lach: :lach:
 
@effmue, wenn das das operierte Originalbild von Ecki ist, sicher, denn der fummelte auch immer mit Buntstiften rum! :lach:
 
Wenn DU das in diesem Thread "IoD" bestätigst, glaubt das womöglich das ganze Forum und evtl. sogar AVM, das es sowas gibt! :blonk:
 
Naja, mit meinem ISDN-Telefon telefoniere ich ja auch über DSL.
Also ein alter Hut. :alt:
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif

 
Das nennt sich dann "vIoD" (virtuelles ISDN over DSL) oder auch (je nach Anbieter) "eIoD" (emuliertes ISDN over DSL), denn in der jetzigen Ausbaustufe werden weder das S0- noch das Uk0-Signal über DSL transportiert, sondern lediglich die G.711er Datenpakete.
Die Version mit dem echten ISDN auf dem Signalträger DSL ist gerade im Beta-Test der großen Telcos :mrgreen:
 
Ist das nicht IDioD? (Integrated Services Digital Network over DSL)
 
Nein, was du meinst heißt IDioT? (Integrated Services Digital Network over T-DSL)
_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif

 
Ich stell' mir gerade vor, wie es dann im T-Laden ist: "Ich möchte gern einen IDioT bestellen..." :lach:
 
Denn brauchst Du da nicht bestellen, den haben die Vorrätig! Kannst direkt mitnehmen!!!
 
:lach: :lach: :lach:
 
Da frag ich mich, warum brauchen manche verheiratete Frauen denn zwei davon?

abwasch.gif

_________________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
umknuddel.gif

 
Iche? Niche! Ich hab' mir nur die Szene gerade mal so vorgestellt und konnte es nicht für mich behalten. :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.