[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Schade, würden die Beiträge im Spaßzeug mitzählen, hätten wir bestimmt schon 'nen erlauchten Fussballclub.
Doppelkopf ist doch was für bierbäuchige, pizzamampfende Sportmuffel.
ahhh.gif

Ein Bonbon habe ich mir noch "für schlechte Zeiten" aufgehoben:

- jeder gelesene Beitrag. :lach:

Aber wer spielt denn schon Fußball:
Da rennen 22 Leute auf der Wiese rum, wollen alle das Leder haben und wenn sie es haben, wollen sie es so schnell wie möglich wieder los werden. In der Bundesliga hat jeder von denen genug Geld, sich eine eigene Fußballfabrik zu kaufen, aber alle kloppen sich um nur einen dieser Dinger, den sie selbst nicht einmal bezahlt haben..
Keine Ahnung, wer so was erfunden hat :crazy:

Tja doc... dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gemessen an der Punktezahl haste ja jetzt endlich reichlich Munition zum Abschießen gehortet. Ich denke, das reicht für einen privaten Kleinkrieg in der Umgebung von fettgedrucktem rot, grün und blau... Friede!? :mrgreen:

Gruß Bommel

Tststs, aus 5208 Beiträgen können gaaaaanz schnell -5208 Beiträge werden :hehe:

(; !tbierhcs sträwkcür sella nun lemmoB nnew ,run rebA

,ßurG
drahciW

Wichard, wo lernt man denn so was? :shock:
(Oder anders gefragt: Wie lange hast Du an diesem Satz gesessen? :hehe:)

@Novize:
Wie lange: Maximal drei Minuten, wie man an der Uhrzeit sehen kann.
Wo: Ich kann sogar Spiegelschrift flüssig lesen und Schreibfehler drin finden - habe mal ein paar Jährchen in der Druckvorstufe verbracht.

@Bommel:
Upstream? Arbeit? Hier? DAS wäre mal schön... Der Schritt von symmetrischen 100MBit auf DSL2000 war schon hart.
Aber Deinen Link kannte ich noch nicht, wird direkt mal gebookmarkt. Wer weiß, wofür der noch gut sein kann... :hehe:

Gruß,
Wichard

In Anbetracht Eurer Beitragszahlen, darf ich noch üben, und wenn es nur die Rechtschreibung ist ;-)

Hallo,

wahrscheinlich hat er auch den anderen Postern aus den Top 20 den Counter in ihren Lieblingsforen abgeschaltet ... was müssen wir noch alles aufdecken heute?

Vielleicht als Lebenserleichterung für Mr. Buntstift!? :lach:
... --- . .. -. ... -.-. .... -- .- .-. .-. -. .-.-.- -.. .- ... .... .- -... .. -.-. .... .- .-.. .-.. . ... ... . .-.. -... ... - --. . -.- --- -.. . - .-.-.-

Jaja, Bin Laden war wohl hier ... ?
... الأولى تتعلق بكيفية تيسير الحياة اليومية للشعب الفلسطيني الداخلية وأبرز أركانها ... ربما ستصب سياسة قطع المساعدات الغربية للسلطة الفلسطينية بشكل مباشر في مصلحة ... إن الأسواق العربية، تمثل بالنسبة لإسرائيل "صيدا اقتصاديا" سيكون -مع ... في لقاء على هامش مشاوراته في القاهرة، طلبت من السيد خالد مشعل ان يشرح لي كيف في ...

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.