[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Ecki, ich denke wir belassen es dabei. Nicht das morgen noch die Jungs vom Verfassungsschutz bei uns "einfallen". Wer weiß ob diese ganzen Übersetzungstools so gut funktionieren. :)
(hoffe es jedenfalls)

Was für Übersetzungstools? Hatte dein arabischer Satz etwa was zu bedeuten?

Novize schrieb:
Ein Bonbon habe ich mir noch "für schlechte Zeiten" aufgehoben:
- jeder gelesene Beitrag.
Das ist noch ausbaufähig:
- jeder nicht geschriebene Beitrag...

G., -#####o:

- jeder nicht gelesene Beitrag
- jeder nicht verstandene Beitrag ;)

Wenn das Alles ist.... beantrage eine Änderung meines Nics.
Irgendwie muss man ja zu Köhler,..ähh Kohle kommen

... --- . .. -. ... -.-. .... -- .- .-. .-. -. .-.-.- -.. .- ... .... .- -... .. -.-. .... .- .-.. .-.. . ... ... . .-.. -... ... - --. . -.- --- -.. . - .-.-.-
.-. --. . .-. - -.. .. -.-. .... .--- . - --.. - --..-- -.. .- ... -.. ..- -.. .- ... -. .. -.-. .... - ..-. .-. .... . .-. --. . .-- ..- ... ... - .... .- ... -
Mit Geld. Viel Geld.
Woher weißt du das genau? Ist das der Grund, warum du tatsächlich Moderator werden konntest. :mrgreen:

9rµß B0mm¤£ :weg:

.-. --. . .-. - -.. .. -.-. .... .--- . - --.. - --..-- -.. .- ... -.. ..- -.. .- ... -. .. -.-. .... - ..-. .-. .... . .-. --. . .-- ..- ... ... - .... .- ... -

Dein BMI beträgt 24.8
somit hast du Normalgewicht

Ich denke, das reicht für einen privaten Kleinkrieg in der Umgebung von fettgedrucktem rot, grün und blau...
Hä, warum sollte ich?? :shock: :gruebel: :lach:
Friede!? :mrgreen:
Öööhhhmmm, wie jetzt, hatten wir Krieg? Ich denke du verwechselst das mit deinen Steilvorlagen! :spocht: :lach:
Danke für deinen Glückwunsch und entschuldige, daß keiner den Zähler angehalten hat im Spasszeugs! :mrgreen:

so wie ich das sehe, haben die deine Leitung begrenzt, oder auf einen Port geschaltet.

... ja wer macht denn sowas, die Leitung auf einen Port zu schalten :lach:

das Spektrum sieht ja aus, wie der Bayrische Wald. Kann sonst keine Auffälligkeiten sehen.
Klar, ohne Brille wird das nix, aber dafür gibt es von Windows ja die Lupe.... :lach: :lach:

[...] ich habe ein großes Problem.
Also ich habe Windows Vista

swoon.gif
Stimmt, das ist ein Riesenproblem.
tease.gif

Thema großes Problem:
Die Mini macht seit der Mini FW kein großen Probleme mit der AIO FW.
Was macht Disney neuerdings bei AVM?

oder:

Die kleinen Probleme von Minnie sollten aber nicht verheimlicht werden, sonst wirds böse enden mit der Releaseversion...

Gruß Bommel

Anhänge

• DSC03712.JPG
    DSC03712.JPG
    146 KB · Aufrufe: 20
Ist mir vorhin auf dem stillen Örtchen eingefallen.
Hmm. Mir kommen gute Ideen immer nur, wenn ich irgendwo drunter bin: Entweder unter der Dusche oder unter Alkoholeinfluss.

Jungs und Mädels, ich weiß, damit reite ich mich selbst rein..... aber bevor es jemand anders tut:

Ja colonia unter mir hat recht :wink:

....und auf das reinreiten braucht auch keiner eingehen, sonst... :keule:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.