F
Puckel? Buckel und Pickel in einem?Feuer-Fritz schrieb:jaja, die pucklige Verwandt- und Bekanntschaft ...
Boah, wie ekelig. Wahrscheinlich is der noch magentaHatte vorher noch so'n ganz alten von der Telekom, so'n großer.
Der Smilie im Anschluss gibt mir starke Bedenken. :mrgreen:...Negative Bewertungen haben wir aber schon: Du erkennst sie an dem Stichwort "Gesperrt" unterhalb des Benutzernamens. :hehe:
Etwa so?...Also scheidet 1und1 schon mal aus.
Das wird aber ohne Kryokonservierung nicht lange funktionieren... :mrgreen:...Außerdem braucht den Spender ja noch niemand. Ich werd ihn mir hinlegen man weiß ja nie...
Jetzt, wo der Sommer nun endlich kommen soll, gebe ich Dir vollkommen Recht! :hehe:Das wird aber ohne Kryokonservierung nicht lange funktionieren... :mrgreen:
Genau deswegen bin ich für eine entsprechende Konservierung, denn ich fürchte, es könnte sonst gaaanz dolle stinken.:-Ö :mrgreen: :lach:Soooo kalt ist es bei uns doch noch nicht mal im Winter :shock:
Nimm ein DECT-Kabel (nein... kein WLAN-Kabel) und schliesse das, statt dem Telefonkabel, an. Ach ja... und nicht vergessen, danach das gebundene Schnurtelefon wieder aus seiner misslichen Zwangslage befreien, damit du problemlos telefonieren kannst. :mrgreen:Wie schnüre ich ein gebundenes Schnurtelefon an die 7150 an? Sachdienliche Hinweise nimmt jeder gefrustete 7150-Besitzer entgegen.
wo kann ich dran drehen?