[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

wenn ich deinen Kampf mit der deutschen Rechtschreibung so sehe ...

f060.gif

Einige Menschen können froh sein, dass Atmen ein passiver Vorgang ist!

a-a und pipi auch
tongue.gif

DSL hat aber irgendwie noch halb gelebt

Aaaah ja, "halb gelebt" klingt besser als "halb tot".
shok.gif

Die billigste Leitung mit Entstörzeiten von ggf. einer Woche und länger, weil sich alle Mitwirkenden gegenseitig die Schuld zuschieben und die Taschen voll hauen, sollte es dann nicht sein.

Also scheidet 1und1 schon mal aus.
swoon.gif

Zuletzt bearbeitet:
...Außerdem braucht den Spender ja noch niemand. Ich werd ihn mir hinlegen man weiß ja nie...
Das wird aber ohne Kryokonservierung nicht lange funktionieren... :mrgreen:

Gruß Bommel

Das wird aber ohne Kryokonservierung nicht lange funktionieren... :mrgreen:
Jetzt, wo der Sommer nun endlich kommen soll, gebe ich Dir vollkommen Recht! :hehe:

Hmmm, bibie, dass Du aus dem dunklen Teil der Repulik kommst, ist ja ok und im Winter manchmal schön kalt, dass Du aber die Arktis zum Hoheitsgebiet der BRD zählst, ist schon etwas größenwahnsinnig :hehe:
Soooo kalt ist es bei uns doch noch nicht mal im Winter :shock:

Soooo kalt ist es bei uns doch noch nicht mal im Winter :shock:
Genau deswegen bin ich für eine entsprechende Konservierung, denn ich fürchte, es könnte sonst gaaanz dolle stinken.:-Ö :mrgreen: :lach:

Apropos stinken:

So immer ran an die Bulleten
bullet

Wie schnüre ich ein gebundenes Schnurtelefon an die 7150 an? Sachdienliche Hinweise nimmt jeder gefrustete 7150-Besitzer entgegen.
Nimm ein DECT-Kabel (nein... kein WLAN-Kabel) und schliesse das, statt dem Telefonkabel, an. Ach ja... und nicht vergessen, danach das gebundene Schnurtelefon wieder aus seiner misslichen Zwangslage befreien, damit du problemlos telefonieren kannst. :mrgreen:

Gruß Bommel

Nimm ein WLAN-Kabel, dann braucht man's anschließend nicht mehr auspacken :rock:

Hui, na da gratuliere ich auch mal. :mrgreen: :rosen: :rosen: :rosen:

Kriegt man da was besonderes, ein Kilo Bytes oder so ;-)

Herzlich Glückwunsch Doc, weiter so informativ und hilfreich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.