Deine Männlichkeit in Ehren, aber erstens brauchst du hier nicht deine Standhilfen darlegen, und zweitens: Was ist denn mit Deinem Ego los, dass Du "es" vergolden lassen musst :shock: :lach:Hinweis: Es besteht aus Gips oder Beton und ist vergoldet (Blattgold).
Genau - es ist ein Buddha. Man versucht kleine Baht-Stücke in seinen Bauchnabel zu werfen - das bringt Glück.Ist es ein Foto von Buddha's Bauchnabel? :gruebel:
Also Bibie... :doktor:... jetzt liefere nicht gleich wieder die nächste Steilvorlage. Sonst wirds hier brenzlig... Feuer-Fritz ist noch immer nicht im Dienst... :lach: :lach: :lach:Hui, da lag ich ja mal richtig. Ich find's schön...
Da bin ich mal auf Antworten gespannt :noidea:Webcam ins Internet streamen ohne Internet Anschluss
"Es gibt immer was zu meggern - lass uns ins Forum gehen..."
Ich kenn mich da persönlich zwar nicht aus, aber mit welchen Selbstmedikationen einige Leute heutzutage so ihre evtl. ED in den Griff bekommen, ist schon erstaunlich :blonk: :lach:Also meiner streigt auch , 1 mal täglich ziehe ich ihn aus der Steckdose und läuft er wieder.