[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Du warst doch in Thailand. Ist es ein Foto von Buddha's Bauchnabel? :gruebel:

Hinweis: Es besteht aus Gips oder Beton und ist vergoldet (Blattgold).
Deine Männlichkeit in Ehren, aber erstens brauchst du hier nicht deine Standhilfen darlegen, und zweitens: Was ist denn mit Deinem Ego los, dass Du "es" vergolden lassen musst :shock: :lach:

Ist es ein Foto von Buddha's Bauchnabel? :gruebel:
Genau - es ist ein Buddha. Man versucht kleine Baht-Stücke in seinen Bauchnabel zu werfen - das bringt Glück.

Anhänge

• LOON-85.JPG
    LOON-85.JPG
    454.9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Nix hält ewig, alles unterliegt dem Verschleiß... ne wahr doc. ;) Fragt sich jetzt nur, wer hier wirklich das Ferkel war... :mrgreen:

Gruß Bommel :weg:

Hui, da lag ich ja mal richtig. :) Ich find's schön, so, wie wenn wir hier kleine Geldstücke in einen Teich werfen und uns Glück erhoffen...

Hui, da lag ich ja mal richtig. :) Ich find's schön...
Also Bibie... :doktor:... jetzt liefere nicht gleich wieder die nächste Steilvorlage. Sonst wirds hier brenzlig... Feuer-Fritz ist noch immer nicht im Dienst... :lach: :lach: :lach:

Gruß Bommel

:lach: :lach: :lach:

Richtig liegen ist ja schon einmal ein guter Anfang!
d040.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Schon" erledigt... ;-)

Guude, :lach:
Also meiner streigt auch , 1 mal täglich ziehe ich ihn aus der Steckdose und läuft er wieder.
Ich kenn mich da persönlich zwar nicht aus, aber mit welchen Selbstmedikationen einige Leute heutzutage so ihre evtl. ED in den Griff bekommen, ist schon erstaunlich :blonk: :lach:

Naja... eine Pause tut immer mal gut. So ein Dauerstress kann auch den poten... ähmm... stärksten Mann umhauen. :mrgreen:

Gruß Bommel :lach:

sorry Herr Oberlehrer.

wen er damit wohl meinte ???

Autsch, der ist gut. :lach:

das interne Fax kann am Piepen nicht unterscheiden, ob ihm da nun eine eingescannte Seite oder eine PDF-Datei vorgepfiffen wird.

Was den Leuten in aller Herrgotts Frühe so für Zeugs einfällt ....

Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat

............Später.

Das war ein Vollzitat.

Oh, oh... Da zuckt der Verwarnfinger... :hehe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.