[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

... mit AVM Weibinterface ... :-Ö

G., -#####o:
 
es liegt in der Natur der Sache, dass es das nicht ohne gibt, Ecki ;-)
 
es liegt in der Natur der Sache...
Autsch... jetzt gibts bestimmt was mit dem Nudelholz von der angetrauten "Sache". :lach:

Tja Feuer-Fritz, so kann man auch das Ergebnis eines gemeinsamen Kurzurlaubs über Ostern in wenigen Augenblicken zunichte machen. :mrgreen:

Gruß Bommel
 
Guude,
[.....]eines gemeinsamen Kurzurlaubs über Ostern in wenigen Augenblicken zunichte machen. :mrgreen:l
...sei doch bitte nicht gleich so kritisch :)...Er hatte doch bereits freiwillig (#287acht) zugegeben, dass es in/mit der Sache für ein Paar Tage in Richtung Trier ging...:lach:

greets effmue
 
dabei stehe ich ja gar nicht auf Blondinen, eher auf Mandelaugen :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
"Ich finde es merkwürdig das man hier im Forum alle möglichen komplizierten und z.B gefährlichen Tips, bekommt aber das es so auch geht das steht nirgendwo."
 
leider funktioniert das alles nicht, also es kommt gar nix aus dem isdn telefon raus.
... einfach mal kräftig das Telefon schütteln, vielleicht hat sich der Anruf nur verklemmt ...
hat jemand eine idee was ich falsch mache?
Rechtschreibung und Zeichensetzung auf alle Fälle.

---------

aber wenn der Server ausfällt, ist auch das Telefon weg.
Die Affen rasen durch den Wald, [...] wer hat das Telefon ... geklaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das die bezgl "Kundendienstleister" die Spreu vom Weizen trennen, da gibt es zuviele zwischen mit einem IQ bei der sogar eine Kuh Probleme hätte den Stuhlgang zu koordinieren.

Sosooo! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.