scolopender
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 29
Bleibt nur noch die Frage, in welcher Branche er tätig ist. :-;
:habenwol:Weibinterface
Autsch... jetzt gibts bestimmt was mit dem Nudelholz von der angetrauten "Sache". :lach:es liegt in der Natur der Sache...
...sei doch bitte nicht gleich so kritisch ...Er hatte doch bereits freiwillig (#287acht) zugegeben, dass es in/mit der Sache für ein Paar Tage in Richtung Trier ging...:lach:[.....]eines gemeinsamen Kurzurlaubs über Ostern in wenigen Augenblicken zunichte machen. :mrgreen:l
es liegt in der Natur der Sache, dass es das nicht ohne gibt, Ecki ;-)
Da schließ' ich mich mal an. :mrgreen:wird zumindest immer behauptet, stimmt aber nicht immer...
... diese Benutzerschnittstelle speziell für Blondinen? Hast Du das nötig?Ecki-No1 schrieb:Haben wollen! Bitte, bitte ...scolopender schrieb:Weibinterface
... einfach mal kräftig das Telefon schütteln, vielleicht hat sich der Anruf nur verklemmt ...leider funktioniert das alles nicht, also es kommt gar nix aus dem isdn telefon raus.
Rechtschreibung und Zeichensetzung auf alle Fälle.hat jemand eine idee was ich falsch mache?
Die Affen rasen durch den Wald, [...] wer hat das Telefon ... geklaut?aber wenn der Server ausfällt, ist auch das Telefon weg.