[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

@Doc: Du kannst mir hier wieder Asssoziationen herstellen:rolleyes: Hätte ich im Leben nicht dran gedacht.

Im oberen Bild ist doch gar kein Schrank! Nur 'ne Schaukel, 'ne Leiter und ein wenig Gerümpel, aber wer weiß, auf welche Ideen du mit diesen Sachen kämst :mrgreen:
 
Nochmalgruß
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
es macht kurz knack und ich bin wieder auf der Standard-Oberfläche des Telefons.
glaub jetzt weiss ich auch, wieder Fersenabdruck auf das Telefon kommt :gruebel:

Bei mir macht es aber knirsch :hehe:
 
...Bei mir macht es aber knirsch :hehe:
Bestimmt kam das von deinen Zähnen, als du gesehen hast, mit wem deine Frau so die ganze Zeit telefoniert hat. :weg:

Gruß Bommel... :keks:
 
Eins weiss ich bestimmt: mit Dir nicht! Hasen kommen bei uns in den Napf :beerdigu:


:keks:
 
komm schon, mach den Threadzähler rund, ich muß zum Essen!
:-Ö Pssssst, nu isser schon drüber, Novize hat schon wieder nen Tausender voll.
attachment.php

:rosen: :grin: :rosen::bier: :rosen: :grin: :rosen:
 
pssst.... habs auch nicht gesehen :hehe:

gratuliere auch
attachment.php
 
...Hasen kommen bei uns in den Napf :beerdigu:...
Woher willst du wissen, daß deine Frau dir nicht "Falscher Hase" auf dem Tisch serviert!
e025.gif
e030.gif


@ Novize... auch meinen Glückwunsch! Aber denk jetzt bloß nicht, daß ich dich in Ruhe lasse... :mrgreen:

Gruß Bommel
 
was hier auf dem Tisch passiert, willst Du nicht wirklich wissen
e020.gif


und was gewolft im Napf liegt, kann man nicht mehr unterscheiden ob Hase oder falscher Hase :rolleyes:
 
a045.gif
... müssen denn hier heute alle schreien. Man, man der Karneval ist noch nicht ganz vorbei und hat seine Spuren hinterlassen
e030.gif
... :mrgreen:


____________________________________

@Novize: Gratulation!
 
Danke allen ;)

@Hasilein: Mach doch, Anregungen für eine mehr oder weniger leckeren Hasenbraten findet man hier ja zuhauf. Zur Not geht's zum Abdecker :hehe:
@Doc: noch 875, dann reden wir weiter :lach:
 
@der_unter_dem_Rekord, wie, redest du mit mir dann anders? :shock: :lach: :lach:

BtW, Hasilein hat so was Warmes...
e030.gif
a036.gif
d040.gif
 
...Hasilein hat so was Warmes...
Gott sei Dank habe ich das User noch nicht kennengelernt! Allerdings entdecke ich jetzt an Novize eine neue Seite. Gefährlich, gefährlich... :gruebel:... vielleicht sollte ich ihn doch in Ruhe lassen. Was sagt ihr dazu? :lach: :lach:
 
@Hasilein, wenn du das wie in Bild 1 vor hast, dann fällt Ostern aus! siehe Bild 2!
d040.gif
d040.gif
 

Anhänge

  • hasilein1.png
    hasilein1.png
    94.2 KB · Aufrufe: 40
  • hasilein2.png
    hasilein2.png
    228.4 KB · Aufrufe: 40
...dann fällt Ostern aus!...
Leider... :( , denn der Osterhasen-Nachwuchs landet ja schon direkt zum kommenden Ostern als bunt bemaltes Ei im Garten.

Aber, wie kommst du nur auf solche abartigen Ideen? Es gibt ein Sprichwort: "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem andern zu!"... :lach: :lach: :lach:
 
Wie denn, wo denn, was denn? Was meinen Hasilein denn mit "abartig", das sind alles Originalfotos, keine Fakes? :lach: :lach:
 
Wer spricht denn von den Fotos!? Ich schrieb und meinte deine Ideen... oder sollte ich besser Gedanken sagen... ähm... schreiben. Ts, ts, ts... :lach: :lach: :lach:

Gruß Bommel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.