[Sammlung] Die interessantesten Benutzernamen

Na komm Kölle, ich geb dir auch noch einen mit!
attachment.php
e010.gif
e010.gif
 

Anhänge

  • bayer.png
    bayer.png
    65.1 KB · Aufrufe: 128
Wer er/sie den Weg hier in die Spassecke findet wirds lustig :dance:

Schönen Dank doc, jetz hab ich Brechreiz.
Aber du kennst schon die aktuelle Tabelle, oder? Jeder an seinem Platz :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, Wichard ist ja schon da, obwohl, 3. Kreisklasse will ja auch keiner! *ROFL* :lach: :lach:

BtW, wo ist denn eigentlich unser Schweizer-Spassbremsen-Stier?
 
'nem Ball hinterher laufen

Pah, 'nem Ball hinterher laufen ... :-Ö

Es gibt nur einen, einen wahren König: Carl Foggy.jpg :groesste:

Bzw: Es lebe trx850.jpg die oder ihre Schwester ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indeed! Aber was nutzt das, wenn da die Maulwürfe buddeln? :noidea: :lach: :lach:

BtW, was mich wundert, nach meiner Bayer-Einlage kam so gar keine Reaktion! :shock: :lach: :lach:
 
Was denkst du von mir, doc?
Natürlich kam da ne Reaktion. Hab oben doch nochwas angefügt :p
 
... wo ist denn eigentlich unser Schweizer-Spassbremsen-Stier?
el toro bravo ist aktuell vor einen sehr schweren Pflug gespannt und kann deswegen vorüber gehend leider nicht mit blödeln (und auch nicht Spass bremsen).

Edit 09.03.10:
Habe den Pflug erstmal untergestellt und mache 2 Wochen Ferien.
Bei schlechtem Wetter werde ich mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"superpupsi"

Jawollllllll, Endlich einer der sich dazu bekennt!
 
@LediesH2k:

Hallo Herr Seidel!
In welcher Versenkung warst Du denn verschwunden?
 
Neues Projekt. Wenn ein Teleföner zum IT-Admin eines Entwicklungsstandortes wird, gibts eine Arsch voll Arbeit zu erledigen und viiiiiiiiel zu lernen um vom Halbblinden zum Sehenden zu werden. Aber ein paar Minuten gehn immer.;)
 
Heißt du nutzt jetzt neben der Telefoniefunktion deine Box jetzt auch als Router ?!! :lach:
 
die kann routen????? :gruebel:
 
Heißt du nutzt jetzt neben der Telefoniefunktion deine Box jetzt auch als Router ?!! :lach:
Sooviel wird unser Ostrhauderfehner Freund wohl noch nicht dazu gelernt haben.
Aber es ist sicher einer der wesentlichen Meilensteine im Projekt "how to become an IT-admin".

Edit:
die kann routen?????
Sag ich doch!
 
Aber man kann mit den drei Antennen so lustige geometrische Figuren bilden. Nur knoten fällt mir noch ein wenig schwer.

Ps: man sagt "Ostrhauderfehntjer"
 
... man sagt "Ostrhauderfehntjer"
Danke! Das erweitert meinen Hispano-Suiza Horizont gewaltig!
Preisfrage: Wer ist alt genug und kennt noch den "Hispano Suiza"?

Vorschlag für's Modellieren der Antennen:
Lass die FB ein paar Stunden ohne Kühlung und Luftzirkulation heftig routen. Danach kannst Du die 3 Antennen (bei ca. 180 Grad) prima zu einem Zopf flechten.
 
@rentier-s:

Und jetzt verstehen wir auch, warum 180 Grad (Celsius) und 180 Grad (Winkelmass) dieselbe Bezeichnung haben.
 
Dann kann man das also proportional umrechnen. 180 Grad ist der Winkel, in den man eine FBF Antenne biegen kann, wenn man sie vorher auf 180 Grad C erwärmt hat. Und die Winkelminuten ist die Zeit die man nachher flucht, weil man sich beim Biegen die Pfoten verbrannt hat. Das hätte mein Physiklehrer damals auch gleich sagen können. :blonk:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.