Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
el toro bravo ist aktuell vor einen sehr schweren Pflug gespannt und kann deswegen vorüber gehend leider nicht mit blödeln (und auch nicht Spass bremsen).
Edit 09.03.10:
Habe den Pflug erstmal untergestellt und mache 2 Wochen Ferien.
Bei schlechtem Wetter werde ich mitspielen.
Neues Projekt. Wenn ein Teleföner zum IT-Admin eines Entwicklungsstandortes wird, gibts eine Arsch voll Arbeit zu erledigen und viiiiiiiiel zu lernen um vom Halbblinden zum Sehenden zu werden. Aber ein paar Minuten gehn immer.
Sooviel wird unser Ostrhauderfehner Freund wohl noch nicht dazu gelernt haben.
Aber es ist sicher einer der wesentlichen Meilensteine im Projekt "how to become an IT-admin".
Danke! Das erweitert meinen Hispano-Suiza Horizont gewaltig!
Preisfrage: Wer ist alt genug und kennt noch den "Hispano Suiza"?
Vorschlag für's Modellieren der Antennen:
Lass die FB ein paar Stunden ohne Kühlung und Luftzirkulation heftig routen. Danach kannst Du die 3 Antennen (bei ca. 180 Grad) prima zu einem Zopf flechten.
Dann kann man das also proportional umrechnen. 180 Grad ist der Winkel, in den man eine FBF Antenne biegen kann, wenn man sie vorher auf 180 Grad C erwärmt hat. Und die Winkelminuten ist die Zeit die man nachher flucht, weil man sich beim Biegen die Pfoten verbrannt hat. Das hätte mein Physiklehrer damals auch gleich sagen können. :blonk: