[Sammlung] Die interessantesten Benutzernamen

ichbinsdochnur

Dann is ja jut ... du kannst ja nichts dafür ... :lach::lach:

Eben, seine leiblichen Eltern können was dafür, er selbst aber nicht...

@3949354 und Novize:

Dafür, dass einer existiert, kann er tatsächlich nix (Suizid mal ausgenommen).
Aber dafür, wie er existiert (welchen Charakter er hat), kann er sehr wohl etwas.

@3949354:

Wie hatte ich heute so schön philosophiert: "The real world is nothing but a stable"
Das passt auch auf Dich: "The real world is nothing but a cave"
Höhle und Stall sind nicht so konträr.

;) Du kannst Fenster öffnen, ich nicht ...
Those are minor differences ... wesentliche Ähnlichkeiten sind z.B. die Rillen im Boden (Stichwort: Plum(p)sklo) ...

Noch ein Unterschied: Eine gute Höhle kann der böse Wolf nicht wegpusten ...

Aber schwere Gase steigen nach unten. Kann schlecht für mich werden. :lach:

Btw:
Das Leben und die Art wie es sich entwickelt, ist die Summe der Umstände, denen es ab seiner Entstehung ausgesetzt ist. Jedes Ereignis lenkt es in eine andere Richtung, dessen Ziel es ist, wieder durch eine neue Bewegung / ein neues Ereignis weiter geleitet zu werden. Es ist ein stetiger Fluss, dessen Ende wir nicht kennen.

Das Leben und die Art wie es sich entwickelt ...
Meine Worte! Wo haste denn die ausgegraben?
"Das Individuum beeinflusst durch seine Entscheidungen (was immer das auch sein mag?) die Einflüsse, denen es ausgesetzt ist usw. ..."

Also kann einer doch was dafür, was für'n Typ er ist !

Ausgegraben? :gruebel: Du wirst lachen, ich sitze zu Hause, trinke einen grünen Tee und lausche ruhiger und entspannender (irische) Musik...

"Ein jeder ist seines Glückes Schmied!"

Aber unser Erleuchteter sollte aufgrund seines Avatars die vollkommene Weisheit haben ;)

@3949354:
... und bei der irischen Folklore (schööön) kommen solche Texte ?

Apropos "vollkommene Weisheit": Ich erinnere an meinen alt bewährten Spruch:
"Die Länge des akademischen Titels ist umgekehrt proportional zur Qualifikation des Trägers"
Das gilt auch, wenn man auf einem KF hockt ...

Bei solcher Musik, oder Film-Soundtracks (lach nicht... HdR) kann ich prima entspannen. :schwelg in Gedanken:

Hoffentlich wird das KF auch mal gereinigt, sonst hebt sich die Kutte ...

Hab' nicht geschmuhlt. Möchte ich seiner Mönchin überlassen.

:duck und wech:

Herr der Ringe / Die Zwerge von Markus Heitz / Die Trolle / Die Orks / und die besten von Markus: Die Kinder des Judas und Santus und Ritus

:schnüffel: Hier nicht, bin aber auch nicht nah genug dran. Sonst gibbet Haue

Paula12

schaut sie euch einfach mal an. Ihr werdet mich verstehen ;-)

Oh je, noch so'n Fussball-Verrückter.

Fehlt jetzt noch das S04 zertifiziert!

umknuddel.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.