Hi grispy!
Und ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige mit dem Problem... :cry:
Ich habe ebenfalls ISDN und 2 Telefone sowie ein Fax an FON1 und FON2. Bei mir wird ungefähr gleich oft mal die Rufnummer mit übermittelt und mal nicht. Egal, ob der Anrufende selbst ISDN hat oder "nur" analog.
Ich habe noch die Firmware .116 drauf, weil die bei mir sonst keine Mucken macht und ich ein wenig "schiss" davor habe, mir welche einzufangen (siehe bspw. "jeden Tag um 22:06"-> Der pure Horror ;-)).
Ich dachte, das Problem würde mit einer neuen Firmware behoben sein...scheint aber nicht der Fall zu sein :-(
Vielleicht sollten wir beide mal an AVM ein Ticket schicken, was meinst Du? Eventuell ist das ein Garantiefall, weil es ja schon seltsam ist, dass es mal klappt und mal nicht...nicht, dass da irgendeine Leitung in der Box oder so beschädigt ist (hab keine Ahnung wie die Box technisch CLIP an die Endgeräte übermittelt...)
Vielleicht kennt aber auch einer von Euch hier im Forum eine Lösung?!Will meine Box so ungern einschicken ;-) Hab es richtig lieb gewonnen, dat Teil!
Viele Grüße, - ZouL -
EDIT: Aufgrund einiger Tests, die ich eben mal unternommen habe, gehe ich fast davon aus, dass es KEIN Defekt der Fritz!Box ist! Näheres dazu morgen.
Eine Frage aber trotzdem schonmal vorab: Was für Telefone hast Du angeschlossen? Sind es Funk-Telefone? Sind es DECT-Telefone?