Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute bin ich schon etwas weniger irritiert ...
Bei meiner gestrigen Suche im ftp-server von avm um 5 Uhr früh war ich nicht mehr ganz wach. Bin versehentlich bei der FB fon gelandet und habe dort die FW AnnexA vom 17.01.08 "gesehen".
Tatsächlich scheint es (noch) keine FW AnnexA für die 7150 zu geben, aber avm hat dafür die HWR 128 vorgesehen. Also ist (oder war) eine AnnexA Version für die 7150 geplant.
.
@Jpascher:
Meines Wissens ist für die FB7570 noch keine FW publiziert. Die HWRevision (146) steht aber schon fest.
Info:
Siehe meinen [post=1145688]Beitrag#21[/post] in diesem Thread. Dort steht, wie man die HWRevision heraus findet, auch ohne die entsprechende FB zu haben.
.
Ich habe das auch angenommen, dass keine publiziert ist oder sogar wird.
Es könnte jedoch sein, dass nur ein automatisches Update bei dieser Box vorgesehen ist.
Da aber jemand die HWRrevison ausgelesen hat müssen auch Boxen bereits im Umlauf sein.
Irgendwie müsste man ja dann an die Firmware kommen, drauf zu warten dass AVM offiziell die Firmware zum Download freigibt scheint ehre aussichtslos.
@Jpascher:
Nein, ich glaube nicht, dass schon 7570 Boxen im Umlauf sind.
Die HWRevision der 7570 habe ich selber ausgelesen. In diesem Beitrag [post=1145688]hier[/post] habe ich beschrieben, wie das geht, auch wenn man die 7570 physikalisch gar nicht hat.
.
@mj084:
Du meinst HWR 145?
Laut AVM ist das die HWR einer 7270. Andererseits wissen wir, dass die "normale" 7270 die HWR 139 hat. Deswegen habe ich auch ein Fragezeichen in die Liste gesetzt.
Ich vermute, bei HWR 145 handelt es sich um eine Hardware-Variante der 7270, möglicher Weise ist es die angekündigte Version mit Annex A und Annex B. Aber das ist nur eine Hypothese von mir.
.
@el_valiente: Auf dem AVM-ftp-Server liegt (unter FW - Englisch) seit 2 Tagen eine FW "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_16.AnnexB.en-de-es-it.54.04.67.image", die völig neu ist. Ich vermute, daß sie für die Zwitter-7270 (Annex A+B) bestimmt ist. Sie hat offensichtlich -das ist von Interesse für alle A-Nutzer- einen DSL-Treiber sowohl für Annex A als auch für Annex B. Auf meine auf 04.59 zurückgestellte 7270 (nicht die aus meiner Signatur) lässt sie sich nicht einfach uploaden. Meldung: FW mit dieser Box nicht kompatibel.
Möglicherweise ist das aber die von Dir weiter oben beschriebene etwas ominöse HWR 145? Leider gibt es dazu noch keine Recover-Exe, sodaß ich auch den Versuch, mit der üblichen ftp-Methode, der Box vorzuspiegeln, sie sei eine mit dieser HWR, und ihr anschliessend diese FW als Recover aufzuspielen, nicht unternehmen kann.
Was ist mit dem Recover hier? Das müsste das doch eigentlich sein, oder? Der Dateiname FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.en-de-es-it.04.67 ist jedenfalls gleich und das Datum passt auch.
Auch ich vermute, dass HWR145 zur internationalen Version (en-de-es-it) gehört. Nachdem es jetzt ja eine recover.exe dazu gibt, werde ich das heute abend mal testen.
.