Dann halt nicht mehr
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 948
Schade - der 7590 Download auf dem Service ist gerade verschwunden ... die 06.84-45078 PLUS kommt da hoffentlich bald hin ...
Ich bin verblüfft, wie viele User heimlich mitlesen und sich dann zu dem Problem melden. Es sind doch noch einige mehr, als angenommen.
Am reinen IP-Anschluss benötigst du keine ISDN/Analog-Eingänge wie bei der 7590, nur das DSL-Signal wird verarbeitet.
An die 3490 wird eine IP-Telefonbasis angeschlossen: zB Gigaset C430IP als Basis, dazu DECT-Mobilteile.
Ich erreiche keinen Voll-Sync mehr. Derzeit erhalte ich nur noch 93 statt 100 Mbit/s in Empfangsrichtung. Leitungskapazität vorher lag bei 145 Mbit/s.
Mal eine Frage an die Nutzer mit EntertainTV Problemen. Wird bei euch der Entertain Traffic im Online-Monitor als IPTV Traffic erkannt? Oder als Internet?
Hab noch nie etwas anderes als IPTV-Traffic gesehen (dunkel-braun).
Hast du noch nie die Restart-Funktion benutzt von EntertainTV? Dann wird der Traffic gelb ;-)
Gastzugang scheint auch gefixt zu sein, es ging sonst einfach entweder nur IPv4 oder IPv6 nach Zustimmung auf Vorschaltseite, nun wird beim Versuch beim surfen mit dem jeweils anderen Protokoll noch mal ne Zustimmungsseite angezeigt. Zwar noch nicht wieder wie früher beides mit einer Zustimmung, aber ein Schritt auf den Weg.
Aussetzer im Heimnetz für IPTV und Musikstreams ect. sind mir bisher auch nicht mehr aufgefallen, beobachte ganze weiter.
Aber Hauptsache ein neues Gerät auf den Markt gebracht.