Sirhenryi
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 6
Mich interessiert auch brennend die 6890 da ich von zu haus arbeite und via vpn mit der Firma verbunden bin. Da ich dazu natürlich immer einer dsl Verbindung benötige ist die Nutzung der Mobilfunk Leitung bei einem DSL Ausfall natürlich klasse. Hybrid der Telekom hab ich zwar aber die blöde Kiste verbindet sich immer mit dem falschen Sendemasten sodas bei mir nur 1-2 mb ankommen. Techniker der Telekom können nichts machen da es keine Auswahl im Menü gibt welcher Sendemast genutzt werden soll. Na egal hängt jetzt sowiese die 7580 am anschluß. Der Hybrid liegt im Schrank für den absoluten Notfall.
Jetzt aber zurück zum Thema....
Das Problem finde ich liegt aber in den miesen Datenverträgen hier bei uns. Ist ja schön das die 6890 dann DSL und Mobilfunk kann. Nur wie schnell ist das Datenvolumen dann aufgebraucht. Was sind denn heute schon 10GB? So gut wie nix. Was dann die Telekom für den Premium Tarif verlangt ist ja wohl eine frecheit. 40 GB für 79 Eur.
Jetzt aber zurück zum Thema....
Das Problem finde ich liegt aber in den miesen Datenverträgen hier bei uns. Ist ja schön das die 6890 dann DSL und Mobilfunk kann. Nur wie schnell ist das Datenvolumen dann aufgebraucht. Was sind denn heute schon 10GB? So gut wie nix. Was dann die Telekom für den Premium Tarif verlangt ist ja wohl eine frecheit. 40 GB für 79 Eur.